Nein, nur die Gewerbeanmeldung und deinen Perso das wars! ![]()
G-Star Lagerverkauf...!
-
-
-
geile sache, muss eh hoch nach köln einen ebay tisch abhohlen.
danke jungs :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Nein, nur die Gewerbeanmeldung und deinen Perso das wars!
Kann ich mir nicht vorstellen, er darf ja dort nicht einkaufen. Er müsste schon stellvertretend für seinen Vater einkaufen und dazu müsste er bevollmächtigt sein. Anders macht eine Kontrolle ja keinen Sinn, sonst kann sich ja jeder irgendwo eine Gewerbeanmeldung ausleihen und damit reinkommen.
-
-
Dann erschließt sich mir der Sinn der Kontrolle nicht

-
eija steck ich halt für notfälle noch ne kleine vollmacht mir in die jackentasche

-
Re: UPDATE
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
G-STAR FACTORY OUTLET in Neuss Norf
Öffnungszeiten wochentags 15.00-20.00ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
Öffnungszeiten Mittwoch bis Freitags 3 bis 8 Uhr und Samstags 10 bis 5.was stimmt den nun,
wollte morgen um 11uhr hinfahren 300km weit, haben die morgen offen? Ist dringend!vielen dank :top:
-
Di-Fr bis 10(glaube ich) - 20Uhr
Sa. 14(glaube ich) - 20UhrMontag geschlossen!!
-
Wenn du doch null Ahnung hast ob die Daten stimmen o.ä- lass es doch einfach und versichere hier niemandem einen Einkauf und er steht vor geschlossender Tür!
1. Dienstag ist auch geschlossen!
2. Die Definitiven Öffnungszeiten:
Mittwochs: 15.00 - 20.00 Uhr
Donnerstags: 15.00 - 20.00 Uhr
Freitag: 15.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 17.00 Uhr -
oli-haas Wenn du doch keine Ahnung hast, ...
Dienstag ist NICHT geschlossen!
Das ist lediglich ein Fehler auf der Einladung. Die Oeffnungszeiten kann man den Ladenaufklebern entnehmen, wo man dann feststellen wird, dass nur Montags geschlossen ist!
Btw. ich war erst Montag dort (hab mir die Einladung nicht gruendlich durchgelesen) und sofort am Dienstag dannach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!