G-Star Lagerverkauf...!

• So, war letzten Samstag und auch heute noch mal bei Outlet in Neuss, und habe diesmal ein paar Fotos gemacht für die die es interessiert. Wer mag kann sie sich ja anschauen.

http://www.olihaas.com -> Specials -> G-Star Factory Outlet

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    So, war letzten Samstag und auch heute noch mal bei Outlet in Neuss, und habe diesmal ein paar Fotos gemacht für die die es interessiert. Wer mag kann sie sich ja anschauen.

http://www.olihaas.com -> Specials -> G-Star Factory Outlet

Hat da niemand gemeckert, als Du die Fotos im Outlett Store gemacht hast?
    Wohne leider zu weit weg, sonst würd ich grad vorbeifahren.

:D lol, vom Worringer Car Center hast ja auch pics gemacht. :top:

Bist Du der Typ, der angemalt wurde? Oder ist das der Micha/Manni-Ersatz? Hehehe... Hast dort auch ein Auto gekauft? Glaub denen kann man was Autos angeht nicht über den Weg trauen. :D

• Wegen Worringer Car Center:
    Nein mein Wagen ist sicher nicht von denen, obwohl die auch "seriöser" als im TV abwickeln ;)

Das mit den Fotos im Outlet hab ich mir auch anders vorgestellt, aber ich hatte die Cam in der Hand und hab die fotos mit Blitz gemacht, teils direkt neben den Angestellten, hat keiner was gesagt, auf keiner der 3Etagen, und an der Eingangstür stand auch kein Schild das Kameras verboten sind, lediglich Taschen... und somit hat es problemlos geklappt ;)

• Hi.

War vor 2 Wochen mal wieder im Outlet. Hab auch wieder 'nen gutes Schnaeppchen ergattert.

fuer 39,-, anstatt 109,- UVP.

und noch 'ne andere (genauere Bezeichnung ist mir nicht bekannt), fuer 19,-

Gruß, bastiii

- bastiii -

• nur fürs Protokoll: in Berlin gibts auch einen, in Marienfelde am Nunsdorfer Ring...

ich fand ihn allerdings recht bescheiden sortiert (wenn man nicht gerade ausschließlich Jeans sucht ;-))

• Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    wie siet ihr an die eintritts karte gekommen?

Von 'nem Bekannten, ueber die Firma.

- bastiii -

• bastiii

Die Hose ist cool hab ich schon seit ca. 5Monaten oder länger habe aber 59Euro gezahlt, und in Köln Hohe Straße bekam man sie auch schon vor einem halben Jahr für 99Euro - Die UVPs stimmen da wirklich NIE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!