Wer sagt das? Wo steht das?
Das war ja mal anders und das ist es was mich aufregt.
Ich habe dort vor ein paar Jahren hunderete bis tausende Hosen ab 10 Euro gesehen und kaufen können und auch ein paar gekauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe dort vor ein paar Jahren hunderete bis tausende Hosen ab 10 Euro gesehen und kaufen können und auch ein paar gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer Wer sagt das? Wo steht das?
Zum Beispiel auf der Einladung zu den G Star Outlets, die man beim ersten Besuch normal brauch.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Zum Beispiel auf der Einladung zu den G Star Outlets, die man beim ersten Besuch normal brauch.
Thorsten
Das stand auf meiner Einladung definitiv nicht drauf! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
danke! genau sie ist es. Nun werden Sie für mehr als 50 euro verkauft. Habe mal Hosen für 25 euro gekauft!
Ja, ich denke auch das es deren "Strategie" war auf längere Zeit so einen Kundenstamm aufzubauen und nun zu lachhaften/fast regulären Preisen die Produkten anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Ja, ich denke auch das es deren "Strategie" war auf längere Zeit so einen Kundenstamm aufzubauen und nun zu lachhaften/fast regulären Preisen die Produkten anbieten.
Naja kommt immer drauf an. Naja das problem an Deutschland wo günstig da kauf ich. In Hamburg werden die Sachen gekauft und weitervertickt. Ich hasse diese Mentalität.
Thx
Zitatja, ich denke auch das es deren "Strategie" war auf längere Zeit so einen Kundenstamm aufzubauen und nun zu lachhaften/fast regulären Preisen die Produkten anbieten.
Sorry, das ist doch Quatsch. War am WE (wie schon sehr oft) im Outlet in Kronberg bei Frankfurt, z.B. Lederjacke von 799€ auf 149€(!) reduziert, alle Jacken mindestens 50% billiger, ebenso die Oberteile, Handschuhe, Gürtel, Boots von 160€ auf 80€ reduziert und ALLE Jeans genau um die Hälfte billiger. Geschenkt gibts leider nichts ![]()
Schön und gut wenn das in Frankfurt so ist, in Neuss ist es nicht mehr so, und bei Preisen ab 60 Euro für die Hosen sehe ich keine Outlet-Preise mehr, denn:
- Alte Collection
- Mindere Qualität / B-Ware (auch durch Einladung so ausgeschrieben)
Dann lohnt sich wohl mal ein Abstecher nach Frankfurt ![]()
Abgesehen davon, dass mir die Fahrt für ein paar G-Star Klamotten zu weit wäre; würde ich mit meiner Karte dort reinkommen? Gilt eine Outlet-Karte für jedes Outlet in Deutschland?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!