G-Star Lagerverkauf...!

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Abgesehen davon, dass mir die Fahrt für ein paar G-Star Klamotten zu weit wäre; würde ich mit meiner Karte dort reinkommen? Gilt eine Outlet-Karte für jedes Outlet in Deutschland?

Jo, auch das stand auf der Einladung bzw. in dem späteren Schreiben mit dem Ausweis....

Gruß
    Flatie

• Zitat

Ich werde den Laden nicht mehr betreten, bin echt sehr enttäuscht, war früher ganz anders! :flop:

Das stimmt, ich war das letzte mal im April da und werde auch nicht mehr dahin fahren!!!
    In 2006 war der Laden wirklich noch ein ausflug wert. Die Klomottenpreise waren gut für die minderwertige Ware die dort teilweise verkauft wird. Ich habe damals noch Korthosen (zum gammeln) für 20€ bekommen, Rollkragenpulli für 15€, T-shirts für 10€ usw usw...Zuletzt gab es kaum noch solche schnäppchen, die Jeans sind sowieso nicht mein ding und die Shirtpreise sind mittlerweile nicht mehr Outletpreise. Zumal ich wie bereits hier schonmal geschrieben habe schlechte erfahrungen gemacht habe mit den Shirts aus dem Outlet, die hälfte der shirts konnte ich nach der dritten wäsche wegschmeißen! Ich hab genau zwei sehr sehr gute schnäppchen dort geschlagen, den o.g. Rolli von guter Quali für 15€ und einen Wintermantel für 50€ (Habe ich im laden für 199€ gesehen).

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• So langsam kann ich darüber lachen - schaut euch an, was G Star im Laden kostet - da kosten Jeans mittlerweile 119€.
    Wenn ich dann eine für 60€ bekommen habe, ist es meiner Meinung nach fair - ich weiß nicht, was manche Leute erwarten?!
    Wenn es günstig sein soll, dann kauft bitte keine Markenlabels - das verlangt hier niemand!

Thorsten

• Du musst aber bedenken das im Outlet die alten Kollektionen verkauft werden und nicht die aktuellen!!! Die alten Kollektionen bekommt man zb im Centro in Oberhausen ebenfalls für 50-75€. Von daher weiß ich nicht ob es sich lohnt für Jeans das Outlet zu besuchen. Zumal ich bis heute nirgends gesehen habe das an B Ware auch B Ware dran steht. Wenn ich eine Hose für 50-60€ kaufe die aber nach einigen Waschvorgängen total aus der Form geriet ist das mMn kein schnäppchen mehr.
    Ansonsten hast du natürlich recht, ich fahre lieber ins Centro und gehe dort in den Läden shoppen. Da weiß man was man für sein Geld bekommt.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Ich hatte bislang in Berlin bei G Star keine alte Kollektion gekauft, die gleichen Jeans gab es bei uns im Saarland noch zu kaufen.
    Auch war von B Ware keine Spur, ich hatte dort vier Jeans gekauft, alle sind in der Form geblieben, nicht verwaschen oder sonstiges - also so, als wenn ich sie bei P&C für 100 oder 119€ gekauft hätte.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    So langsam kann ich darüber lachen - schaut euch an, was G Star im Laden kostet - da kosten Jeans mittlerweile 119€.

Lach du, mache ich auch gerne! :D

Und was die Hosen im Laden kosten hat nichts mit den Outlet-Preisen zu tun, erst Recht nicht bei minderer B-Ware und alten Kollektionen.

Zitat

Wenn ich dann eine für 60€ bekommen habe, ist es meiner Meinung nach fair - ich weiß nicht, was manche Leute erwarten?!

Fair oder unfair ist sehr relativ. :rolleyes:
    Aber ich sehe nicht den Sinn des Outlets wenn alte Modelle in minderer Qualität ab 60 Euro aufwärts verkauft werden - und diese im z.B. Jeans-Palast in Köln auf dem Wühltisch für 30 Euro aufwärts zu bekommen sind, und hier rede ich nicht von B-Ware! ;)

Somit finde ich es einfach einfach lachhaft wenn der Laden mit B-Ware, und alten Kollektionen wirbt und dann diese Preise verlangt, die vor x Jahren noch nicht so bestanden.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Wenn du schon in der Lage bist meine Beiträge zu zitieren, dann lies auch bitte alles.
    Im Frühjahr war ich bei G Star Outlet in Berlin, vier Jeans gekauft - keine hat einen Mangel und ist somit auch keine B Ware.;)

Omg, ymmd! :D

Zitieren ist beim TT Forum sehr einfach durch den Zitieren-Button! :D :rolleyes:

Und schön wenn es denn in Berlin so ist, in Neuss war und ist es nicht so! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Omg, ymmd! :D

Zitieren ist beim TT Forum sehr einfach durch den Zitieren-Button! :D :rolleyes:

Und schön wenn es denn in Berlin so ist, in Neuss war und ist es nicht so! ;)

hast Du Dich hier nicht mitlerweile zu genüge ausgeheult? :D

Ich war im Juni in Neuss und habe genügend günstige Jeans zu guten Preisen bekommen. Auch ohne, zumindest sichtbare, Mängel! Lediglich was Hemden etc betraf war ich enttäuscht. Zu wenige Größen vorhanden und wenn passendes da war handelte es sich eindeutig um B-Ware...

Obwohl wir Dienstags da gewesen sind, wo angeblich immer Wareneingang ist.

Über die Preise konnte ich allerdings nicht meckern.

Gruß
    Flatie

• kann mich da mal einer mitnehmen das ich auch an so eine karte komme? :D

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!