da ich quasi ende Dezember ohne Vertrag dastehe bin ich heiß drauf einen neuen abzuschließen :top:
fragt sich nur ob man noch auf das weihnachtsgeschäft warten sollte...und wann beginnt das eigentlich so bei den providern...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ich quasi ende Dezember ohne Vertrag dastehe bin ich heiß drauf einen neuen abzuschließen :top:
fragt sich nur ob man noch auf das weihnachtsgeschäft warten sollte...und wann beginnt das eigentlich so bei den providern...?
O nein, Weihnachten!
Mich regt jetzt schon die Fiat-Werbung auf, wo im Hintergrund ein Weihnachtslied läuft! Im Aldi kommt man fast nicht mehr durch die Gänge, weil alles wegen Christstollen, Weihnachtsmänner und Adventskaleder (!) versperrt ist. Ende Oktober muss das noch nicht sein!
Wenn du erst Ende Dezember ohne Vertrag dastehst, eilt das ganze ja noch nicht. Ich hoffe mal, dass ich vor MItte November (das ist noch früh genug) keine Weihnachtsmänner mit Handys in der Werbung sehen muss...
ich glaub mitte november gehts bei den meisten los
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!