Hallo!
Na dann kann ich ja mal meine Erfahrungen vor ein paar Monaten mit Vodafone auch hier schildern. *g*
Ich machs kurz:
Hatte das Sharp GX10 über vodafone.de bestellt. Es hieß ich könne es innerhalb von zwei Wochen wieder zurückschicken und der Vertrag würde storniert werden. Das habe ich getan, da das NOKIA 3650, was ich eigentlich haben wollte eine Woche später 50EUR billiger war als zuvor. Die Dame an der Hotline sagte mir ich solle mir das NOKIA 3650 am besten in einem Vodafone shop holen, dann hätte ich es gleich in den Händen zum gleichen Preis und das andere würde auf jeden Fall storniert werden (Handy hatte ich schon 4 Tage vorher zurückgeschickt zu Händen einer Dame von Vodafone, die mich angerufen hatte.). Das Ende vom Lied war, dass ich erstmal mit zwei Verträgen dastand und es ein 4 wochenlanges Hin-und-Her gab, bis das Handy sowie die Mitarbeiterin (deren Name ich mir extra gemerkt hatte :)) ausfindig zu machen waren im Vodafone-Park *g*. Hab schon große Panik gehabt, dass ich jetzt zwei Jahre mit zwei Verträgen dastehe (obwohl einer mehr oder weniger... ;)). Naja und Vodafone hat mir sogar noch alles was sie schon abgebucht hatten wieder gutgeschrieben wg. "Falschberatung". Nu bin ich glücklich mit meinem 3650.