Handyattacke reine verarsche?

• Hallo Leute!
    Ich war eben auf der Seite von Handyattacke und was endecke ich da mein heiß geliebtes Sagem x6 ich find es nur sehr komisch das es mit Vertrag lieferbar ist und ohne Vertrag für diesen sehr billigen Preis nicht lieferbar ist wie kann sowas kommen???

MFG dragon

• Hallo und willkommen bei TT!

Nach diesem reißerischen Titel hatte ich im Inneren dieses Threads eine phantastische Enthüllungsgeschichte über finstere und üble Machenschaften eines Händlers erwartet. Stattdessen eine lächerlich simple Frage, die keinerlei Anschuldigungen - schon gar nicht in einem eigenen Thread mit so einem Titel - rechtfertigt.

Wende Dich mit dieser Frage bitte zunächst an den Händler. Er kann Dir sicher sagen, was es mit den Angaben auf seiner Homepage auf sich hat.

Vielleicht kann Dir der Händler bei der Gelegenheit auch gleich eine Textverarbeitung mit automatischer Satztrennung/Punktsetzung verkaufen (obwohl - die verkaufen ja nur Handys...) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sorry, aber dieser Thread hat nicht wirklich eine Daseinsberechtigung.
    Falsches Forum, völlig überzogenes Topic und eine unnötige Frage, die mit einer Mail an den Händler wohl einfacher, schneller und diskreter erledigt wäre.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!