T-Mobile D: Geplante Handys (10/2003)

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Zwischen Händler und Netzbetreiber gibts eigentlich fast immer einen gewissen Zeitversatz. Mich wundert nur, daß T-Mobile das Teil schon jetzt auf seiner Handy-Auswahlseite drauf hat. Und wenn man der Position in der Auflistung glauben darf, kostet es maximal 299,95 EUR inkl. Vertrag. Ich glaub' ich werd' meinen Vertrag im Dezember verlängern ;)

Gruß, Diet

Hi,
    das mit den 300? glaubst du doch selber nicht, kostet das nicht ohne Vertrag über 700? oder so? Das wären ja unfassbare 400 Subventionen...
    Ich seh es jedenfalls in den online-shops auch mit T-Mobile Vertrag immer über 400? rumeiern... und das ist ne Menge Holz.

Grüße Pepe :)

• Wie lange dauert es denn bis die Handys, die im T-Mobile Online Shop verfügbar sind, auch im T-Punkt verkauft werden?

Der MDA II ist im Online Shop seit letzter Woche verfügbar und wird auch ausgeliefert. Aber als ich heute im T-Punkt war gab es ihn immer noch nicht. :rolleyes: :(

Kann mir jemand sagen ab wann der MDA II auch im T-Punkt verkauft wird?

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Wie lange dauert es denn bis die Handys, die im T-Mobile Online Shop verfügbar sind, auch im T-Punkt verkauft werden?

Der MDA II ist im Online Shop seit letzter Woche verfügbar und wird auch ausgeliefert. Aber als ich heute im T-Punkt war gab es ihn immer noch nicht. :rolleyes: :(

Kann mir jemand sagen ab wann der MDA II auch im T-Punkt verkauft wird?

Grundsätzlich ist es so, daß nicht alle Handys die im Online Shop oder über die Hotline verkauft werden, auch im T-Punkt erhältlich sind.

/\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!