Laptop & LaptopCard für 1,- Euro - Adressenfang bei talkline?

• Hallo,

hier ein fast unglaubliches Angebot: klick

Leider nur auf 50 "Gewinner" beschränkt...wenn es überhaupt welche gibt :D

• das gleiche Spiel wie bei quelle :flop:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• ach da ist wohl der hacken?
    man kann den Laptop bloß gewinnen? ihn gibt es also nicht mit dazu?
    War eigentlich fast schon dabei das beides zu bestellen.. :(

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    ach da ist wohl der hacken?
    man kann den Laptop bloß gewinnen? ihn gibt es also nicht mit dazu?
    War eigentlich fast schon dabei das beides zu bestellen.. :(

Es wäre immer noch der Haken ;). Das besagte Angebot gibt es inkl. Notebook genau 50 Mal. Wenn du bestellst und es gehen mehr als 50 Bestellungen ein, dann entscheidet das Los, wer das Angebot für 1,00€ kaufen darf. Für die anderen ist es dann "ausverkauft". Ganz einfache Sache eigentlich.

• Also wie ein normales Gewinnspiel, nur dass man dann für den Gewinn auch noch zahlen muss (wenn's auch nur ein Euro ist). ;)

Das ganze bezieht sich auf den Vertrag + Notebook + die komische PCMCIA-Karte. Wer nicht gewinnt, bekommt gar nichts davon.

• Das heißt aber auch, dass ich, falls ich zu den 50 gehöre, das Notebook sofort verkloppen kann und mir die Karte einfach in die Schublade lege und so null Kosten habe, right? Den Gebühren fallen ja nur an, wenn ich die Karte nutze.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Das heißt aber auch, dass ich, falls ich zu den 50 gehöre, das Notebook sofort verkloppen kann und mir die Karte einfach in die Schublade lege und so null Kosten habe, right? Den Gebühren fallen ja nur an, wenn ich die Karte nutze.

vollkommen richtig. Aber die Betonung sollte auf "falls" liegen. Denn wir reden hier von Talkline und nicht von der Wohlfahrt oder Mutter Theresa... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!