Hallo zusammen!
Habe ein Siemens SL10D,
leider ist das Display kaputt...
Weiss vielleicht jemand wo ich es reperieren lassen kann oder wie teuer sowas ist?
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Habe ein Siemens SL10D,
leider ist das Display kaputt...
Weiss vielleicht jemand wo ich es reperieren lassen kann oder wie teuer sowas ist?
Marcel
Die Reparatur lohnt sich nicht bei deinem SL10D.
Ein neues Displaymodul kostet inkl. Versand ca. 60 Euro wenn Du noch eins finden kannst.
Vorschlag 1: SL mit defekt kaufen und selber tauschen (Such hier mal nach SL10)
Vorschlag 2: Dein SL als ET-Spender verkaufen oder behalten und ein gebrauchtes SL10 kaufen.
cu
Thomas
Also ich hab hier noch ein SL10D, welches Defekt ist . Das Display selber ist aber nicht gebrochen oder so.
Bei Interesse PN.
![]()
Oder es in den Backofen legen. Soll ja schon geholfen haben - bei mir hats noch nie geklappt.
-SF³
naja weiss ich nicht genau... gebrochen ist es nicht, es geht halt einfach nicht mehr an... es bleibt tot!
dumme Frage, aber die Beleuchtung geht noch !?
ja die geht auch noch.... von der tastatur
Dann ist es zu 90% das Kabel, entweder am Display lose oder es ist gerissen.
Mach es doch mal auf, Bastelinfos findest Du im Forum ![]()
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!