Hat jemand die Vodafone-Uhr ?

• Hallo,

da meine Uhr gestern kaputt gegangen ist und ich genug VodafoneStars Punkte habe dachte ich mir, ich hole mir die Vodafone Uhr.
    Hat jemand die Uhr? Lohnt es sich die zu holen?
    Auf den Fotos bei Vodafone erkenne ich nicht soviel.

Vodafone Uhr (vorletztes Produkt auf der Seite)

Wie ist die verarbeitung etc.?

mik603

• Zu der Uhr kann ich Dir leider nichts sagen, da ich die Uhr nicht habe und darüber hinaus weder eine Uhr trage noch überhaupt Ahnung von der Materie habe.
    Da ich gerade aber selber dabei bin, über 50.000 Bonuspunkte mittelfristig loszuwerden, habe ich mich schon ein wenig mit den Angeboten im Vodafone-Bonusshop beschäftigt.
    Generell würde ich davon absehen, irgendwelche technischen Dinge dort zu bestellen, obgleich ich den "Fehler" in der Vergangenheit auch schon gemacht habe.
    IMHO ist die beste Möglichkeit, seine Vodafone-Punkte loszuwerden, die Rechnungsgutschrift in Höhe von 15 Euro für 1.500 Punkte, die auch für die GG angerechnet wird.
    Dadurch ergibt sich z.B. für die Vodafone-Uhr ein "Preis" von 90 Euro (9.000 Punkte). Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Uhren. Aber ich denke doch, es gibt in diesem Preissegment vergleichbare oder gar bessere Uhren im freien Markt, und dann ohne Vodafone-Branding.
    Anderes Beispiel: Im Bonus-Shop bekommt man die DigiCam Canon Powershot A300 für 42.000 Punkte (entspricht nach meiner Berechnung 420 Euro Rechnungsgutschrift).
    Bei guenstiger.de ist diese Cam beim billigsten Anbieter für 188,20 Euro zu haben.
    Ähnlich verhält es sich wohl mit anderen Angeboten. Also vor der Bestellung am besten mal gegenrechnen.

Carsten

• Gute Aufrechnung von Carsten.
    Da sollte man vorher wirklich rechnen.

Ich habe die Uhr von Vodafone geschenkt bekommen, und muss sagen das Sie viel zu groß ist.

Die ist sehr dick und hat ein gutes Gewicht.

Also ich habe sie weiterverschenkt und mir ne gute Uhr geholt.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Direkt zu der Vodafone-Uhr kann ich auch nur wenig sagen, aber zur baugleichen Version, die bei Honda erhältlich ist.

Prinzipiell kann man an der Qualität nichts aussetzen, die Uhr ist sauber verarbeitet, massiv und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Aber, wie Ufo schon sagte, die Uhr ist sehr groß. Wenn man nicht die passenden Unterarme dazu hat, würde ich sie nicht tragen wollen.
    Deswegen habe ich mir auch ein dezenteres Modell der Honda-Collection geholt. :D

Bei Honda kostet der besagte Chronograph im Übrigen knapp 120€, insofern wäre er bei Vodafone schon fast als günstig zu bezeichnen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!