Nokia 7650 Bilder auf Server laden!

• Für den Commi gibts sowas schon.Zu finden unter aikon.ch.
    Für das 7650 wird es mit Sicherheit in absehbarer Zeit auch ein FTP Programm geben. Da beide imho Symbian nutzen,sollte es kein allzugrosses Problem geben, diese für ein 7650 anzupassen.

In meinem letzten Skiurlaub hab ich mit dem 9210 und der Concord Eye Fotos per Mail an einen Kollegen geschickt der Sie dann bei uns auf den Server gestellt hat, war ne lustige Geschichte aber extrem teuer aus Frankreich. Die Rechnung, die ich im Februar bekommen habe war nicht von Pappe :mad: :mad: (Sch... Roaminggebühren)

Bei Intresse könnt Ihr Euch das Ergebniss hier anschauen.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Das Problem ist: Ich komme nicht dazu, an ner Lösung zu arbeiten. Ich hätte halt einfach gerne eine... :)

Du kannst sie mir auch gerne "geheim" auf Handy bzw. Server installieren. Mir ist es mehr oder weniger wurscht wie es geht - hauptsache es geht. :)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    Du kannst sie mir auch gerne "geheim" auf Handy bzw. Server installieren. Mir ist es mehr oder weniger wurscht wie es geht - hauptsache es geht. :)

Am Handy selber muss nichts geändert werden, man muss nur Server und username/passwort eintragen :top: . Allerdings ist die notwendige Infrastruktur auf Serverseite nicht eben klein.:flop:

• Zitat

Original geschrieben von projektil

Am Handy selber muss nichts geändert werden, man muss nur Server und username/passwort eintragen :top: . Allerdings ist die notwendige Infrastruktur auf Serverseite nicht eben klein.:flop:

... und du kannst Sie nicht "einfach so" rausrücken oder?´(Möglicherweise gegen Bezahlung?!?:-)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von loha

... und du kannst Sie nicht "einfach so" rausrücken oder?´(Möglicherweise gegen Bezahlung?!?:-)

Louis

Mein Thread gilt:

"Wer von Euch also ERNSTHAFT an einer Lösung arbeitet, kann sich ja mal zuwecks Gedankenaustausch melden."

• Bilder in Photo Zone laden

Ich fände es ganz hilfreich, wenn vielleicht jemand die Konfigurationsdaten für die Photo Zone einfach beschreibt, anstatt nur darüber zu reden.

• Re: Bilder in Photo Zone laden

Zitat

Original geschrieben von jan339
    Ich fände es ganz hilfreich, wenn vielleicht jemand die Konfigurationsdaten für die Photo Zone einfach beschreibt, anstatt nur darüber zu reden.

Leider weiss hier im Forum ausser mir keiner darüber bescheid, wie der foto-upload funktioniert. und da ich keine lust habe, diese wissen mit allen zu teilen, sondern mich nur mit anderen entwicklern austauschen will, poste ich hier nicht.

inzwischen kann ich die bilder bei mit auf dem server in einer db ablegen und arbeite gerade an der web-fotogalerie

• Tja, auf dieser Basis wirst Du hier wahrscheinlich nicht viel Erfolg haben. Aber muß ja scheinbar auch nicht sein. Ich schlage vor, Du bringst Deine Lösung so weit, daß Du sie vielleicht irgendwann für Geld anbieten kannst, und dann wird sich ja leicht feststellen lassen, wer bereit ist, wieviel dafür zu zahlen.

Ich persönlich hätte weiterhin nur Interesse daran, Bilder auf meinen eigenen Server hochzuladen. Eine serverseitige Softwareänderung kommt kaum in Frage, da ich an den Server ja nicht rankomme ("eigener Server" nicht im Sinne von "steht bei mir zu Hause", sondern einfach "mein Webspace"). Käme also wohl nur eine Clientlösung auf dem 7650 in Frage, und für die würde ich natürlich auch was zahlen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• projektil
    was willst Du denn hier überhaupt?:eek:

kannst Dein Wissen für Dich behalten- in so einen Still zu posten...:flop:

wie arm der Typ:confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    projektil
    was willst Du denn hier überhaupt?:eek:
    kannst Dein Wissen für Dich behalten- in so einen Still zu posten...:flop:
    wie arm der Typ:confused:

Ach Player, werde erst einmal volljährig, dann darfst du auch wieder mit den grossen jungs spielen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!