Hallo,
über DVD+RW mache ich mir bisher keine Gedanken, das soll sich erstmal durchsetzen, dann sehe ich weiter.
Aber deine Entscheidung wirst du nicht bereuhen.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
über DVD+RW mache ich mir bisher keine Gedanken, das soll sich erstmal durchsetzen, dann sehe ich weiter.
Aber deine Entscheidung wirst du nicht bereuhen.
Thorsten
Zum 1612 kann auch ich nur positives berichten. Vor allem bei der Fehlerkorrektur: die war bei Toshiba schon immer göttlich! Beispiel: ein Freund liesst eine Safedisc2 geschützte CD mit CloneCD4 ein, er braucht geschlagene 30min (mit einem 50x CD-LW). Das Toshiba 1612 braucht für die gleiche CD, gleiche Einstellungen nicht einmal 5min:cool:
Ich schätze schon seehr lange die herausragenden Qualitäten der Toshiba Laufwerke:top:
-Ecko
Eckoman:
Ich wollte diesmal etwas vorsichtiger sein als die letzten Male beim CDRom Kauf. Deswegen die Erkundigungen ;).
Meine Erfahrung mit 32fach + 40fach Toshiba Laufwerke war leider nicht so dolle. RWs liefen nur äusserst lansgam und die Einloggzeit grösser 10secs. Dazu noch ein Stapel von Kumpels Lieblingsrohlinge der Marke "Intenso" und mein Tag war gelaufen: die Toshibas lesen die Dinger gegen Ende imo mit 0,1fach aus - rauffahren, runterfahren, rauffahren, runter..... zum Amoklaufen :D.
So aber weiss im voraus Bescheid ;).
Also danke nochmal an alles, werde es mir definitv holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!