Alte Männer in neuen Autos aka In China essen sie Hunde Teil 2

  • Hi Freax,
    auf die Knie! :p



    Hab grade erst per Zufall erfahren, dass es diesen Film gibt und jetzt bin ich heiß :cool:
    Hat den schon jemand gesehen?
    Den scheints noch nicht auf DVD zu geben oder irre ich da?


    Kurzbeschreibung:

    Zitat


    Jeder, der "In China essen sie Hunde" kennt und liebt wird sich genauso sehr, wie er sich eine Fortsetzung gewünscht hat, gefragt haben, wie eine solche möglich sein soll. Doch Lasse Spang Olsen ließ sich von solchen Gedanken nicht beirren und drehte einfach ein Prequel.


    Wir werden sie fast alle wiedertreffen, so zum Beispiel Harald, um den sich die ganze Geschichte dreht. Er wurde aus dem Gefängnis entlassen, wird jedoch sofort von der Russenmafia daran erinnert, dass er dieser noch viel Geld schuldet. Also wendet er sich an seinen Ziehvater, um ihn um Hilfe zu bitten. Dieser liegt jedoch im Sterben und hat nur noch einen Wunsch, nämlich seinen Sohn Ludvig noch einmal zu sehen. Ludvig sitzt in Schweden im Hochsicherheitsgefängnis und es wird Haralds Aufgabe, den letzten Wunsch zu erfüllen. Übrigens ist auch Vuk wieder mit dabei.


    Vuk ist wieder dabei :top:


    In China essen sie Hunde hat schon stark mit seinen Charakterdarstellern gepunktet. Die Köche, Vuk, Arvid, Harald... alles unverwechselbare Originale.


    Ein Must-Have für Freunde des schwarzen Humors denke ich :)


    -SF³

  • DASS is ne gute Nachricht.
    "In China essen sie Hunde" - war und ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
    ..danke für Dein Posting!

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • @SF³: Das kommt darauf an in welcher Sprache du ihn sehen möchtest :) die schwedische DVD gibt es wohl schon ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!