Hallo,
kann man das Z600 so konfigurieren, dass beim schließen der Klappe das aktuell geöffnete JAVA Programm nicht beendet wird?
MfG
Gefunda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man das Z600 so konfigurieren, dass beim schließen der Klappe das aktuell geöffnete JAVA Programm nicht beendet wird?
MfG
Gefunda
IMHO nicht. Warum auch. Dann kannst Du die eh nicht mehr nutzen. Ist bei den Samsungs auch so.
Also bei meinem "alten" Sharp GX10" ging das sogar, man konnte die Java-Programme schlafen legen, um später an der gleichen Stelle weiterzumachen!
Beim T610 hab ich noch nix vergleichbares gefunden:flop:
ZitatWarum auch.
Weil ich z.B. das Stundeplan Applet laufen lassen will.
Und da will ich direkt sehen was ich gleich wo habe und nicht erst wieder starten und warten.
Tja, dann werde ich wohl auch in Zukunft meinen Stundenplan rausholen müssen.
Hilft die Technik wieder nix ![]()
hab mir das stundenplan-applett auch mal installiert.
aber bevor ich mich 2 minuten durchs t610-interface klicke, warte, bis java gestartet hat, dann noch auf den derzeitigen tag geklickt habe, frag ich entweder die dutzende von leuten um mich rum oder hab es mir in der zeit, in der ich es alles eingetippt habe, sowieso schon so gemerkt. ![]()
eine lustige spielerei ist es allemal.
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Also bei meinem "alten" Sharp GX10" ging das sogar, man konnte die Java-Programme schlafen legen, um später an der gleichen Stelle weiterzumachen!
Jo, beim aktuellen Moto V300 gehts auch. Programm macht quasi Pause ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!