Demnächst Störungen aller Mobilfunknetze ??

• Laut dieser Meldung [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,271740,00.html]hier[/URL] , droht der Erde der heftigste "Sonnensturm" seit dreißig Jahren.
    Donnerstag Nacht decke ich mich und mein Handy, zur Sicherheit mit Alufolie zu !
    Damit dürfte ich auf der sicheren Seite sein, oder ?? :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Klar ...

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    das betrifft alle ausser e-plus. das müsstest doch gerade du wissen :D

SCNR :rolleyes: :D

Bei E+ gibt es seit Netzstart ständig "Sonnenstürme" ! :p :D

• Ich denke das die GSM Netze dadurch nicht gestört werden, die Atmosphäre filtert eh das meiste.

Wenn dann trifft es die Satellieten in erdferner oder geostationärer Umlaufbahn, also die ganzen TV Satellieten, Inmarsat, Thuraya.

• Manchmal meine ich, dass genau dort, sich auch die meisten E+ Basisstationen befinden .... :D

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Manchmal meine ich, dass genau dort, sich auch die meisten E+ Basisstationen befinden .... :D

Ja. Aber auch noch auf der zur Erde abgewendeten Seite. Was noch erschwerend hinzukommt.

*SCNR*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Herr Doktor,

was hat Ihnen e-plus eigentlich getan? Ich meine, woher kommt der Hass? Ist ja fast so, wie ich als kölscher Jung auf Düsseldorfer Schnösel reagiere.

Bis demnäxt,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Wer spricht/schreibt den hier voller Hass ??? :confused:
    Die hinzugefügten Smilies haben wohl ihren Sinn verfehlt.
    Aber trotzdem, und ganz ohne Hass :

• Hallo nochmal,

daß das Deine Postings zum Thema e-plus ein Spaß sind, ist mir schon klar. Ich habe ja auch nicht wirklich was gegen Düsseldorfer. Ein Funke Wahrheit ist an so einer Sache aber immer dran. Ich frage mich daher, wo Deine Abneigung gegenüber e-plus ihren Ursprung hat.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!