Hallo,
kennt jemand ein Angebot wo man einen Genion Vertrag ohne Grundgebühr erhält? Bin dankbar für jedes Angebot.
Grüße Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand ein Angebot wo man einen Genion Vertrag ohne Grundgebühr erhält? Bin dankbar für jedes Angebot.
Grüße Sven
Öffentlich bewerben wird das wohl kein Händler, weil es von o2 verboten wurde, solche Verträge anzubieten.
Im persönlichen Gespräch lässt sich aber evtl. ein Handyrückkauf oder so etwas vereinbaren. Ob Du dadurch aber dann einen rechnerisch völlig grundgebührfreien Vertrag bekommst, weiß ich auch nicht.
Eine andere Möglichkeit wäre der Verzicht auf ein Handy, mit dem Du in den o2-Tarifen im ersten Jahr die Grundgebühr sparst. Ob sich das lohnt, musst Du selbst ausrechnen.
Das wird sehr schwer. Ein Händler hat bis September den Rückkauf angeboten, seit Oktober bietet er keine O2 Verträge mehr an. (Ein Zufall?)
Ich denke ein handy nehmen und selbst verkaufen ist halt eine Möglichkeit
Was du aber machen kannst einen Vertrag ohne Handy auf der O2 Homepage und du zahlst dann 12 Monate keine Grundgebühr!
125 SMS und onlinerechnung und dergleichen bekommst du auch, letzteres darfst du auch nicht abschalten glaube ich!
Besseres wirst du nicht finde, siehe dazu meine Vorgänger!
Hier der Link
MFG mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!