keine spiele im s55?

• moin,

jetzt wollte ich gerade mal die spiele im s55 ausprobieren und merke, dass gar keine vorhanden sind:confused: . ist das normal, oder ist das ein special von viktorvoxgeraeten?-)

greetz
    caoz

p.s das ich welche herunterladen kann, ist mir bewusst. aber es muessen doch schon welche vorinstalliert sein..

• Eigentlich sollten sie schon mit auf dem Gerät sein. Auf alle Fälle sind sie auch auf der mitgelieferten CD drauf. Nimm halt die...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• tja, das mit den spielen auf der cd ist gar nicht so einfach, da weder ich noch jemand in der wg ueber irda oder bluetoothschnittstellen an den pc's oder laptops verfuegen :rolleyes:
    und da auch kein datenkabel bei dem geraet beilag, krieg ich sie halt nicht rueer :(

greeetz

• Aber ehrlich gesagt verpasst Du wirklich nicht viel. Es werden mitgeliefert (auf der CD): Die Demoversion eines Wasser-Ski-Spiels (schlecht und kurz, eben nur ein Demo) und ein Schiebepuzzle (superlangweilig). Das S55 ist gedacht, um sich externe Spiele herunterzuladen und da gibt es inzwischen wirklich zahlreiche Knüller. Natürlich kosten die Geld, aber verglichen mit N-Gage-Spielen sind 3-5 Euro geradezu geschenkt.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• ahoi,

3-5 euro fuer n spiel??? nee, da zock ich doch lieber am rechner:D . aber aus neugierde hab ich mir flowboarding runtergeladen(ich hoffe das hat nicht wirklich 3-5euro gekostet), und bin wirklich enttaeuscht. da find ich snake auf jeden fall unterhaltsamer und grafisch auch ansprechender.. ..

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    3-5 euro fuer n spiel??? nee, da zock ich doch lieber am rechner:D

Da zahlst Du aber für gute PC-Spiele weit mehr... Aktuelle S55-Spiele wie Wizardry, Anno 1503, Rayman Bowling oder alle DSA-Spiele sind nun wirklich ihr Geld wert. Deren Komplexität und Spieltiefe schlagen so manche GBA-Spiele.

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    oder alle DSA-Spiele sind nun wirklich ihr Geld wert. Deren Komplexität und Spieltiefe schlagen so manche GBA-Spiele.

dsa auf dem handy:confused: dat kann ich mir ja nun wirklich nicht mehr vorstellen;) . nee, dafuer ist mir das display wirklich zu klein, und rp's spiel ich ausschliesslich pen&paper. ich bin wohl doch noch ziemlich altmodisch*g*.

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    dsa auf dem handy:confused: dat kann ich mir ja nun wirklich nicht mehr vorstellen;) . nee, dafuer ist mir das display wirklich zu klein, und rp's spiel ich ausschliesslich pen&paper. ich bin wohl doch noch ziemlich altmodisch*g*.

Als Pen&Paper-Spieler sollten Dir aber Soloabenteuer ein Begriff sein. Und genau die wurden 1:1 auf dem Handy umgesetzt. Schau doch einfach mal bei http://www.chromatrix.com/ vorbei, die DSA-Mobile-Spiele richten sich nämlich GERADE an solche Pen&Paper-Spieler wie Dich (und mich).

• Beitrag entfernt!
    Bitte die Nutzungsbedingungen beachten!
    CM

EDIT: Jaaa, ähhhh, da viel mir doch gerade ein, dass ich nicht wirklich was posten wollte!:apaul: :gpaul:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!