suche suchmaschine die mp3radios durchforstet

• ahoi liebe leute,

gibt es evtl. schon eine suchmaschine, die internetradios nach kuenstlern oder liedertitel durchsucht? am besten waehre natuerlich, wenn diese die playlisten durchforsten wuerde und dann gegebenenfalls den naexten track immer herauspicken wuerde, so das man die lieder in voller laenge aufnehmen koennte.

greetz
    caoz

p.s und falls es so etwas noch nicht gibt, koennte das nichteinmal jemand hier programmieren?:D

• Zumindest bei den Stationen die bei Winamp.com (bzw. Shoutcast) eingetragen sind kannst Du einfach nach Künstler oder Titel suchen -> klick .

Gruß Max

• Naja, wenn Du auf Dauer (sprich auf CD brennen, Partys hören...) damit zufrieden bist...legal ist es auf jeden Fall.

Gruß Max

• naja,

eigentlich geht es mir mehr darum, neue bands kennenzulernen, bzw. in die neuen alben meiner favouriten reinzuhoeren.. . wenn mir die bands bzw. die alben gefallen, kauf ich sie mir nach möglichkeit auch. aber bevor ich 18euro ausgebe, moecht ich halt wissen wofuer:cool:

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!