@ peaceman
Ein paar Bilder, die mit der Kamera des 7650 gemacht wurden, kannst du hier finden:
Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!
Die Bilder von dem 6600 sehen auf jeden Fall besser aus. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ peaceman
Ein paar Bilder, die mit der Kamera des 7650 gemacht wurden, kannst du hier finden:
Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!
Die Bilder von dem 6600 sehen auf jeden Fall besser aus. ![]()
Vielen Dank für die hilfe, jetzt kann ich wenigsten in ruhe weitere 2 wochen vom 6600 Träumen
vielen Dank :top:
Hallo!
Dank dir, BigBlue, für die Bilder. Doch leider finde ich beide, das P900 und das 6600 als Kamera völlig ungeeignet. Natürlich, das wurde schon oft genug im Forum besprochen, das eben nicht qualitativ hochwertige Linsen verbaut werden, aber wären deine beiden Bilder jetzt Fotos aus dem Urlaub oder von einer Feier, so wäre zumindest meine Freude beim Betrachten reichlich getrübt...
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!