also an einem g4035 kann man Anklopfen ja nicht ausschalten, dachte, es wäre 4135 o.ä.
Das liegt dann wohl an Deiner Arcor NTBA D/A Wandler Kombination, vielleicht hast Du ja die Steckplätze der beiden Telefone vertauscht, wenn Du, wie gesagt, nichts verändert hast. Ist das G4035 ist an der Arcor angeschlossen?
Kein Anklopfen mehr mit Siemens Gigaset ?
-
-
-
Telekom Sinus 720PA, so heißt das Teil, guter Tipp mit dem Umdrehen...

Na ja, jedenfalls ist Anklopfen bei allen Telefonen aktiviert, auch wenn ich es aus Versehen deaktiviert hätte, sollte doch eigentlich das andere Telefon, ich kann ja nur mit einem gleichzeitig telefonieren, klingeln...also ich meine das 720pa, wenn ich mit dem micro telefoniere...
danke schon mal für eure Hilfe...
Pepe
edit: Habe mich jetzt grade mal von ner Freundin beim Fonieren anrufen lassen. Ist das andere Telefon an den analogen Ausgang angeschlossen, also beim NTBA, klingelt dieses. Gleichzeitig habe ich aber auch einen neuen unbeantworteten Anruf auf meinem Telefon, mit dem ich grade telefoniere. Ziehe ich das analoge welche aus dem NTBA raus, ändert das auch nix, ausser dass ich dann auch wieder einen unbeantworteten Anruf auf dem Display habe.
Langsam glaube ich, ich werd bescheuert... :mad: -
Schau mal auf Seite 119 der Bedienungsanleitung "MSN besetzt", das könnte für dich zutreffen. Normalerweise hört der Anrufer bei der Einstellung ein Besetztzeichen, da aber die Arcor Anlage den Anruf an die analogen Ports weiterleitet, egal ob Telefon dran oder nicht, gibts auch kein Bestetzt. Selbst bei Anklopfen "ein" für alle Geräte, bewirkt "MSN Besetzt" das, was Du beschreibst
-
Hi,
totaler Wahnsinn, das war es. Kann mir noch jemand sagen wie das Häckchen da reinkam... :confused:
war bestimmt irgendeiner meiner verrückten Freunde... trotzdem viiiielen DankPepe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!