Probs mit T-motion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von T39
OT:michback, welchen Anbieter könntest Du auf die Schnelle als Alternative empfehlen ? Sollte unkompliziert, wenn es geht nicht web.de sein.
Hm seit etlichen Monaten kann ich epost empfehlen, seit dem Server Umzug sind die geradezu ein Bsp. für Stabilität.
Und was wichtig ist, es dürfen Kopien verschickt werden, keine Weiterleitung, sondern Kopien.
So kann ich sicher sein das meine Mails bei epost bleiben, und T-email Notify übernimmt.Übrigens trudeln jetzt nach und nach die Mails in den t-email Acci.
Aber Einloggen geht dafür jetzt nicht.
Oh man was für ein VereinGruss
michback -
kurz weiter OT:
ZitatWenn Sie sich bei ePost als neuer(e) Nutzer(in) anmelden, bitten wir Sie um die Angabe Ihrer Adressdaten. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Wir vergleichen Ihre Einträge mit denen in einer Adressdatenbank, um so die Identität neuer Kunden zu verifizieren. Falls (etwa durch Umzug bedingt) in dieser Datenbank eine angegebene Anschrift nicht verzeichnet sein sollte, erhalten Sie von uns ein Schreiben mit einem Aktivierungscode. Wenn Sie diesen Aktivierungscode auf der Willkommenseite eingeben, können wir überprüfen, ob Sie an der von Ihnen angegebenen Adresse tatsächlich wohnen. Wenn dies nicht passiert, wird das frisch angelegte eMail-Konto nach einer Zeitspanne gelöscht. Dieses Verfahren soll gewährleisten, dass nur der tatsächliche Namensinhaber eine ePost-Adresse mit seinem Namen auf Lebenszeit freigeschaltet bekommt und der Absender einer ePost-Adresse auch verifiziert worden ist.
nicht gerade unkompliziert.
-
Zitat
Original geschrieben von T39
kurz weiter OT: nicht gerade unkompliziert.Einmaliger Aufwand. Lieber einmal richtig Aufwand, als ewig Stress.

Gruss
michback -
Ich glaub da wirds demnächst ein neues System geben.
Auf der T-Mobile Online Homepage steht schon seit ewiger Zeit, dass es demnächst ein PREMIUM Abonnement (Was auch immer das werden wird.) geben soll. Ich schätze mal, das die Homepage dabei wieder komplett umgestellt wird. -
Langsam nun trudeln einige Mails bei meinem T-email-Acount ein. Super.

Edit: Beim einloggen kommt wieder "File Not Found:
h:/en/applications/general/frame_set/frame_set.html not found" -
Kurz Postingschinden, damit der Thread wieder nach oben kommt.
Frage: Habe ich Problem mit meiner EDV, oder ist der Server von http://www.t-email.de momentan down?
Könnte das einer mal kurz checken?
-
Moin,
grad getestet:
SMS Notify funzt :top:
POP3-Zugriff: Fehlanzeige :flop:
Online geht auch nix!Willi
-
Danke WilliW,
nur wegen der Einführung dieses Premium Abos müssen die nicht gleich wochenlang die Nerven der Kunden strapazieren.

-
Moin,
in letzter Zeit ist es wirklich schlimm.
Imail ist ja auch nicht so dolle.
Aber es gehen wenigstens keine Mails übern Jordan!Ich bin nur froh, dass T-motion/T-email bei mir nur die Notifys von GMX via SMS aufs Handy weiterleitet.
Würde ich den Account tatsächlich als solchen nutzen.........
Willi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!