leute, bin heute morgen auf was gestossen als ich mmc karten gesucht habe für mein künftiges 6600...
sieht so aus als kommts wirklich in die schweiz :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leute, bin heute morgen auf was gestossen als ich mmc karten gesucht habe für mein künftiges 6600...
sieht so aus als kommts wirklich in die schweiz :p
Mitac Mio
Hi,
tja, diese Info "4. Quartal" finde ich nicht so toll. Erstens ist das Phone ja auch direkt in Asien zu beziehen und 2. wenn der Liefertermin noch lange dauert, ist es uninteressant, weil ja im 1. Quartal 04 schon das 8390 rauskommt und das ist um einiges besser.
Gruß
Sackgesicht
PS: Glaube, dieser Shop versendet nicht nach D.
Re: Mitac Mio
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
PS: Glaube, dieser Shop versendet nicht nach D.
da hast du recht, aber ich komm aus der schweiz und hier gibs bisweil ja nur das spv... is also ne alternative mit normaler tastatur (ohne asia zeichen)
also ich denke für schweizer ist es sicher ne gute sache, dann seh ich entlich mal wie gross das teil in wirklichkeit is :p
In der Schweiz gibt es dann auch noch Das Qtek 1010 und Qtek 7070
Aus der Beschreibung geht allerdings auch nicht hevor ob es sich um das asiatische Importmodell handelt oder ob es die deutsche Tastatur ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!