Mitac MIO 8380 ab 4. Q in der Schweiz erhältlich?!

• Mitac Mio

Hi,

tja, diese Info "4. Quartal" finde ich nicht so toll. Erstens ist das Phone ja auch direkt in Asien zu beziehen und 2. wenn der Liefertermin noch lange dauert, ist es uninteressant, weil ja im 1. Quartal 04 schon das 8390 rauskommt und das ist um einiges besser.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Glaube, dieser Shop versendet nicht nach D.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Mitac Mio

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

PS: Glaube, dieser Shop versendet nicht nach D.

da hast du recht, aber ich komm aus der schweiz und hier gibs bisweil ja nur das spv... is also ne alternative mit normaler tastatur (ohne asia zeichen)

also ich denke für schweizer ist es sicher ne gute sache, dann seh ich entlich mal wie gross das teil in wirklichkeit is :p

• Aus der Beschreibung geht allerdings auch nicht hevor ob es sich um das asiatische Importmodell handelt oder ob es die deutsche Tastatur ist.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!