Z600 - Mit o2 Vertragsverlängerung

  • Ich möchte meinen o2-Genion Vertrag mit einem subventionierten Z600 verlängern. Leider gibt es das Z600 bei o2 (noch?) nicht. Ich habe gehört, dass man immer auf der sicheren Seite ist, wenn man das Handy auch direkt vom Netzbetreiber bezieht und scheue mich ein bisschen davor, bei irgendeinem Händler meinen Vertrag zu verlängern. Soll ich also warten (Z600 vielleicht erst um die Weihnachtszeit bei o2 und dann als Aktion?) oder könnt ihr einen anderen Weg empfehlen (bin in Hamburg)?


    Bei kommerziellen Tipps bitte die PN-Funktion nutzen.. VIELEN DANK!

  • Was ist eigentlich der genaue Unterschied, ob ich bei einem unabh. händler meinen vertrag verlängere oder direkt bei o2?


    Bitte klärt mich auf! Weniger Garantie-Ansprüche?

  • Das O2 dieses Gerät nicht gelistet hat. Folglich weiß die Hotlinelady auch nicht, daß es so eins gibt.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Ich habe nochmal bei o2 angefragt: Sie kennen das Z600 nicht. Wie ist das zu verstehen?


    Wie ist Deine Frage zu verstehen?
    Der Hotliner kennt das Z600 nicht, weil O2 es nicht im Programm hat. Nicht jeder informiert sich, darüber hinausgehend.
    Warum nicht bei einem Shop aus dem Werbeforum verlängern?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ist es garantie-technisch egal, wo ich verlängere? Ich habe z.B. gehört, dass NBs nach 3maliger Reperatur ein "Recht auf Wandlung" einräumen müssen. Wie ist das bei Händlern?


    Ich will ja auch nicht mein SonyEricsson im ersten Jahr immer nach Bayern schicken müssen, wenn etwas damit ist..

  • Bayern? :confused:
    Garantie gibt der Hersteller, Gewährleistung der Shop.
    Wandel nach dreimaligem Auftreten des gleichen Fehlers sollte auch bei Shops normal sein. Ist afaik auch gesetzlich so geregelt, egal ob Netzbetreiber oder Shop.
    Bin mir aber nicht 100% sicher. Wäre für mich aber kein Kriterium, da ich solche Probs mit Handys noch nie hatte.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bei der Hotline wurde mir auch angeboten meinen Genion Vertrag in einen Power SMS zu "verlängern". Das kann wohl der Shop aus dem Werbeforum nicht denk ich mal, oder? Muss dann wohl noch auf das Z600 von O2 warten...

  • Hagge


    Du meinst, es kommt auf jeden Fall bei o2?


    Ich möchte halt nicht 2 Monate auf das Z600 bei o2 warten und dann ist vielleicht soch son hässliches o2 logo auf dem gerät. dann lieber ungebrandet von nem händler.

  • Ich wart' jetzt schon 2 Monate :)


    Also ich hoff mal das O2 das Z600 bringt. Hab noch gar nicht mit dem Gedanken gespielt das die das komplett aussen vor lassen könnten.


    Ich werd jetzt einfach noch warten und wenn im November nichts mehr passiert eine normale VVL bei O2 machen, das Handy bei Ebay verkaufen und ungebrandetes Z600 vom Händler kaufen. Plan A wär mir aber lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!