suche anleitung für eigenbau fse

• Hallo

Denke dass es nicht so kompliziert werden kann eine einfache FSE für's auto selbst zu bauen, als features sollte eigentlich ein anschtändiges Mikrofon das irgendwo möglichst unsichtbar untergebracht werden kann, mit anständigem verstärker, sowie die tonausgabe über einen eigenen lautsprecher oderr besser über das autoradio reichen.

weiss jemand wo es so eine anleitung gibt?

am besten für /// aber, ich nehme an dass man da auch ohne weiteres eine Anleitung eines anderen modelles verwenden kann.

bin also gespannt ob jemand mehr dazu weiss, links oder was auch immer hat.

life's too short, skip the manual

• hat denn wenigstens ausser mir jemand interesse an der sache?

• prinzipiell schon...

...,aber bei meinem letzten Versuch bin ich nicht sonderlich weit gekommen!

Hatte versucht das Audio-Signal direkt vom Lumberg-Stecker (Siemens) abzunehmen und in meine Endstufe zu speisen. Hatte aber nie ein annehmbares Signal, also hab ichs irgendwann aufgegeben!

Und was das Micro angeht...... noch viel komplizierter, das Störungsfrei bis ins Handy und zum Gegenüber zu bringen!

Ich hab mir schlußendlich die mobile FSE von Siemens geholt, und da stimmt die Qualität eigentlich!

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Erfolg, denn die Echounterdrückung und andere Audio Features fehlen.
    Sonst sollte es kein besonderes Problem sein, einfach ein Headset "ausbauen" sprich den Mikro- und Kopfhöreranschluß benutzen.

c ya

• ja ich stelle mir auch vor dass das schwierigste das mikro darstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!