hi leute, in der suche war nix zu finden und auf planete-nokia hats auch nix, also wende ich mich an alle N-Gage besitzer
ich suche folgende MIDI töne:
casque.mid
nightclub.mid
r`n`b.mid
funk.mid - gefunden
danke für euer hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute, in der suche war nix zu finden und auf planete-nokia hats auch nix, also wende ich mich an alle N-Gage besitzer
ich suche folgende MIDI töne:
casque.mid
nightclub.mid
r`n`b.mid
funk.mid - gefunden
danke für euer hilfe
wow, danke, funk hat funktioniert, nur leider funktioniert das andere mid nicht... keine ahnung warum
:confused:
super, danke dir! mal sehen obs mein 3100 annimmt
aber ich kanns ja auch für mein 6600 weiterverwenden :p
Sollte dein 3100 die Klingeltöne nicht annehmen, dann liegt es IMHO daran, daß es nur 4 stimmige Midi Dateien wiedergeben kann. Diese musst du ggf. mit dem Sound Converter aus der PC Suite bearbeiten, dann sollten sie auch funktionieren. ![]()
DUSA 2772 - Junior Guru
Lieber Daniel,
Hiermit wünsche ich Dir alles Gute zum neuen Junior Guru- Titel! ![]()
Du hast ihn Dir schon lange verdient, denn Du bist ein klasse Typ,
mit guter Laune und mit dem man auch einfach mal Quatsch machen kann! ![]()
Daher freue ich mich besonders, dass Du für Deine vielen unterhaltsamen Postings, nun diesen neuen Titel bekommen hast.
Alles Gute und bleib uns noch lange erhalten!
Ich freue mich Dich mal wieder auf einem Treffen zu sehen ... ![]()
Viele Grüße
Chris
PS:
Ich habe mich nicht "ver"postet! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!