TT Jahrestreffen in Köln, was geht am Vorabend (Freitag)?

• Hi Leute,

da MobileFreak und meine Wenigkeit sicher nicht die einzigen sein werden, die scghon am Fr. in Köln sein werden wollte ich mal fragen ob nicht Interesse an nem Vortreffen am Freitag besteht. Unsere planmäßige Ankunft wird so gegen 21 Uhr sein und dann wollten wir eigentlich noch a bisserl Köln unsicher machen.

Wer Interesse hat am Fr. mit uns mitzuziehen kann sich ja hier in dem Thread melden (hab mal der Übersicht halber nen neuen aufgemacht, da es im JT-Thread wahrscheinlich untergehen würde).

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Da melde ich mich doch auch gleich dazu :)
    LordEx und ich würden uns sehr freuen, wenn uns ein ortsansässiger TTler ein gutes und nicht all zu teuers Restaurant empfehlen könnte, in dem man dann mit möglichst vielen TTlern zu Abend isst ;)

Grüße

• Re: TT Jahrestreffen in Köln, was geht am Vorabend (Freitag)?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ... die schon am Fr. in Köln sein werden ...

schon

Ha, da lachen ja die Hühner!

Ich bin bereits heute angereist!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Re: Re: TT Jahrestreffen in Köln, was geht am Vorabend (Freitag)?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich bin bereits heute angereist!

Das seh ich mal als Zusage, dass du am Freitag noch nix vor hast. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Re: Re: TT Jahrestreffen in Köln, was geht am Vorabend (Freitag)?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das seh ich mal als Zusage, dass du am Freitag noch nix vor hast. ;)

Hmmmmh :rolleyes:

Ich bin seit gestern in Dormagen - das ist so ca. 25 km vom Kölner Zentrum weg - ich glaube kaum, dass ich da an zwei Abenden hintereinander hinfahre...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Re: Re: Re: Re: TT Jahrestreffen in Köln, was geht am Vorabend (Freitag)?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ch bin seit gestern in Dormagen - das ist so ca. 25 km vom Kölner Zentrum weg - ich glaube kaum, dass ich da an zwei Abenden hintereinander hinfahre.

Hmmm? Aber über 60 km fahren um in ein Schwimmbad zu kommen. Und das nur HIN *schnellwech*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Re: Re: Re: Re: TT Jahrestreffen in Köln, was geht am Vorabend (Freitag)?

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hmmm? Aber über 60 km fahren um in ein Schwimmbad zu kommen.

Naja... erstens war's an dem Tag auch bullenheiß (und das ist noch ziemlich untertrieben...) ;) Bei der Begründung braucht's fast kein zweitens mehr, oder? :D

Und uns ganzen verrückten Haufen kann Maggus ja auch morgen Abend noch zur Genüge genießen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: TT Jahrestreffen in Köln, was geht am Vorabend (Freitag)?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und uns ganzen verrückten Haufen kann Maggus ja auch morgen Abend noch zur Genüge genießen :D

Geeeeenau!

Und das mindestens von 16:00 bis 4:00 h!

:D ;)

Maggus äh Marcus alias handymaniac (im Exil in NRW)

Too old to die young

• Da sich ja kein ortsansässiger TTler gefunden hat, der den beiden Jungs aus Süddeutschland ein bißchen Köln zeigt haben DJStalin und ich gestern Abend einen Kurz-Trip nach Köln unternommen.

Nach einer kurzen SPV-übergabe und ein bißchen Geplauder haben wir uns dann auch aufgemacht in ein "gutes und nicht allzu teures Restaurant", bekannt unter dem Namen "das goldene M" ;)

Danach machten wir uns auf den Weg in ein "sehr ansprechendes" Internet-Café, um die ein oder andere Datei aus dem Internet zu besorgen, denn Internet im Lindner-Hotel ist wohl so eine Sache für sich.... ( MobileFreak: Läuft es endlich?)

Natürlich brauchten die Herren noch ein wenig flüssige Verpflegung für die Nacht, welche wir in einem netten Kiosk besorgten der "bis 1, 2 Uhr andere Tag" geöffnet hatte. Der überaus charmante Kiosk-Mann gab uns auch direkt 2 kleine Give-Aways mit ;) Ungeklärt ist bis jetzt noch die Frage, ob die kleine elektronische Waage in dem Laden wirklich nur zum Süßigkeiten abwiegen benutzt wird....

Zurück im Hotel wurden dann mal kurz zusätzliche Gläser und Eiswürfel an der Rezeption geordert, welche auch kurze Zeit später aufs Zimmer gebracht wurden und auch direkt Verwendung fanden.

Es war auf jeden Fall ein nettes, gemütliches Beisammensein. Auch ohne, dass wir einen 4-Personen-Kurzfilm gedreht haben... ;)

Werde später die 2 Jungs im Hotel abholen und sie dann mit ins Bankers bringen. Hoffentlich finden wir den Weg....

Greetz

Laika (MobileFreak-geprüfte Modemkabel-Mitbringerin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!