LG 5400 lieferbar

• wir haben das LG5400 lieferbar.

preis 219,99€ zzgl. Versand

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,
    ist das das LG G5400 oder nur das LG 5400 ?

Welche Farbkombos gibt es?

Sind noch welche da ;):D

n3o.

• Hi,
    meine mal irgendwas von G wie GPRS gelesen zu haben, wobei sich das glaube ich auf die italienischen Modelle bezog...
    Ist bei LG ja alles was undurchsichtig, darum meine Frage diesbezueglich :)

n3o.

• Also bei mobile-review.com steht tatsächlich die Sache mit den GPRS. Wüsste aber nicht, dass es vor dem GPRS Gerät noch eines ohne GPRS gegeben hat. Und bei Datenblättern zum 5400 ist auch immer GPRS verzeichnet...

• Hi,

interessant waere auch noch zu wissen, ob es sich um echte deutsche Geraete handelt oder um Importgeraete?! Ein deutsches Menue muessten sie ja haben...
    also zoran: Bitte um kurze Aufklaerung, auch die Farbkombos interessieren mich, dann wuerde ich eigentlich auch schon gerne bestellen :)

Ach ja: Die uebliche Nerv-Frage: Auf deiner Seite steht es ebenfalls mit 219.99 EUR, ist da noch was TT-Spezial-maessiges drin? Hoffen darf man ja ;):D
    Gerne auch per PN weiter...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Ach ja: Die uebliche Nerv-Frage: Auf deiner Seite steht es ebenfalls mit 219.99 EUR, ist da noch was TT-Spezial-maessiges drin? Hoffen darf man ja ;):D
    Gerne auch per PN weiter...
    n3o.

Naja, eine übliche Nervfrage ich es nicht, sondern....egal, Du stellst sie => oben steht ein Preis. Kauf oder lass es - solche Fragen sind doch echt überflüssig (meine Meinung) Ich denke/hoffe, da kommt kein Kommentar :eek:

iPhone X 256GB

• Hi,
    crooks: Vollkommen legitime Frage, lies' dir am Besten die zig Seiten Text bez. der TT Spezialpreise durch. Zumal ich bei fonez.de schon oft positiv ueberrascht wurde und mir aufgrund von (wenn auch nur kleinen) Preisaenderungen ein Geraet dann doch schon was frueher gekauft habe.
    Das sollten wir hier aber nicht diskutieren. Hier geht es um das LG5400, und immer noch darum ob es sich um deutsche Geraete handelt, in welchen Farben es lieferbar ist, usw ;)

Hoffe Zoran kommt nochmal Online heute abend...

n3o.

• es sind noch ein paar geräte da. die dinger haben GPRS, und es sind deutsche Geräte, auf keinen Fall jmporte.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,

wollte mal Fragen, ob von den G5400 noch welche vorhandne sind und wie das zur Zeit preislich aussieht....

ciao Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!