Windows XP Design hinzufügen und ändern

• Hallo,
    ich habe hier diesen Artikel bei PC WELT gesehen.
    Da dachte ich mir das könntest du doch mal testen und dein Windows in einem
    neuem Design erscheinen lassen.

Hier habe ich mir dann auch gleich ein paar Designs heruntergeladen.

Doch mit dieser Beschreibung haut das einfach nicht hin.
    Denn wie in Punkt 3 beschrieben
    "3. Kopieren Sie jetzt die gepatchte UXTHEME. DLL in das Verzeichnis ?System32\ Dllcache? Ihrer Windows-Installation. "
    finde ich das Verzeichnis "System32\ Dllcache" nicht.

Wer kennt sich damit aus oder kann das mal bei sich testen ??

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Dabei handelt es sich um einen geschützten und unsichtbaren Systemordner.
    Wenn Du im Arbeitsplatz unter -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht das Flag bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" deaktivierst, wird der Ordner angezeigt.

Carsten

• Der Ordner ist schreibgeschützt.
    Rechtsklick auf Eigenschaften und Schreibschutz aufheben.
    Allerdings fummelst Du dabei am System herum.
    Daher würde ich unbedingt die Empfehlung der PC Welt befolgen:

Zitat

Erstellen Sie vorher in jedem Fall eine Sicherheitskopie, und prüfen Sie, ob die für Ihr XP-System geltenden Lizenzbestimmungen diesen Eingriff untersagen. Beachten Sie außerdem, dass der Patch nur mit den bei Redaktionsschluss aktuellen XP-Versionen (Professional und Home) ohne Service Pack funktioniert.

• hi,

geht doch viel einfacher.Es gibt das Proggie "Style XP" das gab es
    mal auf einer CHIP-CD.Da brauchst du nur alles einstellen und nicht selber im Sys rumfummeln.Du kannst Themes einstellen,Wallpaper und Visuelle Styles.

ciao

Nix..............

• Das Problem bei Style XP ist, das es kostenpflichtig ist, für lau gibt's nur ne Trial-Version. Außerdem ist das Programmgerüst um den eigentlichen Patcher völlig unnütz, frisst nur Resourcen, wenn's beim Systemstart auch noch mitgeladen wird. Mein Tipp weiterhin: alleinstehenden Patch kostenfrei runterladen und freuen.

Gruß Frank

porsche: Willkommen im TT :) , aber ich glaub dein Link geht nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    Das Problem bei Style XP ist, das es kostenpflichtig ist, für lau gibt's nur ne Trial-Version. Außerdem ist das Programmgerüst um den eigentlichen Patcher völlig unnütz, frisst nur Resourcen, wenn's beim Systemstart auch noch mitgeladen

hi,
    also auf der damaligen CHIP-CD war ne Vollversion drauf,vielleicht kann man die nachbestellen.Finde ich immer noch besser als selber im Sys rumzuschrauben.

Resourcen-Fresser :confused: ,ca 1,5 MB bei 1 GB RAM ??

Na ja jeder wie er mag...

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!