MPx200 vorbestellen und als erster bekommen

• Auf http://www.hellomoto-shop.de, dem offiziellen Online-Shop von Motorola, kann man sich gegen eine Anzahlung von 100 Euro eines der ersten MPx200 sichern.

Der Shop wird von Motorola mit als erstes überhaupt beliefert und mit der Anzahlung bekommt man eine Garantie, dass man gleich aus der ersten Lieferung beliefert wird.

Wenn Ihr Euch wundert, warum der "Sendosprecher" so etwas postet: Wir haben den Shop gebaut ;)

Mirko Lange

• Danke für den Tipp, Mirko!

Wann ist denn 'ungefähr' mit der Lieferung zu rechnen, aus dem o. g. Shop geht dies leider nicht hervor. Muß jetzt nicht auf den Tag genau sein, nur so "round about" Ein Review gibt's ja bereits :rolleyes: !

Habe mich mal in die Benachrichtungsliste eingetragen und bereits eine E-Mail Bestätigung wie folgt:

Zitat

Hallo [E-Mail Adresse],
    wir haben Sie erfolgreich in die Mailingliste zur Benachrichtigung über den Liefertermin des MPx200 aufgenommen.
    Für Rückfragen erreichen Sie uns unter unserer Service-Hotline: +49 (0) 1805 549 110
    EMTS Center GmbH, Strahlenbergerweg 16, 60599 Frankfurt, Tel: +49 (0) 1805 - 549 549, Fax: +49 (0) 1805 - 549 550

Für alle, die nicht extra klicken wollen - Preis: 579,00 EUR inkl. MwSt.

Viele Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also ich weiß etwas von Ende November...

Mirko Lange

• Auf der Homepage wird die erste Dezemberwoche genannt....

Verstehe ich das richtig, ich kann mit dem Ding Videos schauen? :eek:

Dat is ja geilo! Müssen die erst konvertiert werden? Oder gelten die Windoofstandardformate?
    Ach ja, und noch eine Frage zu den Features: wieviele Nummern kann man speichern?

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Also ich weiß etwas von Ende November...

Tja, leider sieht's jetzt wohl eher nach [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1068292037-22044,d,1068292043-22046,phones.mpx_serie,MPX200_VOR,,Tshowrub--phones.mpx_serie,.htm ]2 KW 2004[/URL] aus :flop:²

Hoffe (!) nur, dass noch nicht sooo viele User auf das 'Köderangebot' (?) eingestiegen sind. Bei 'nur' 100 Vorbestellungen a 100,- € Vorauszahlung sind das, für mehr als 2 Monate ein recht nettes - kostenfreies - Darlehn. Ob dies den Imageverlust ausgleichen kann, bzw. wird, wage ich zu bezweifeln.

Aus meiner Sicht ein miserabeler Einstand, für den Shop :(

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!