Logoseiten Nokia 6600

• hallo zusammen,

ich suche seiten mit logos für das nokia 6600. da ich bisher noch nie ein nokia handy hatte, weiss ich somit auch nicht, ob andere nokia handys die gleiche displaygröße haben und somit wäre ich für infos dankbar.

gruß

mfg one1998

• Hallo,

Das 6600 hat zwar etwas größere Wallpapers als das 3650 oder 7650, aber Du kannst auch ohne Probleme diese Bilder nehmen, zumindest am Anfang, wo es noch nicht so viele WallpaperSeiten fürs 6600 gibt.

Dazu schau u.A. mal hier rein: Klick!

Ansonsten solltest Du einfach mal die Suche benutzen und mit der Eingabe von "7650" oder "3650" bzw. entsprechenden Wörtern dazu (z.B. "7650 matrix") Dir die Wallpapers raussuchen, die Du möchtest!

:)

ciao
    Chris

• ok vielen dank für die antwort. da ich wie gesagt neu im bereich "nokia" bin wusste ich das nicht.
    dann werde ich mich jetzt mal auf die suche machen

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das 6600 hat zwar etwas größere Wallpapers als das 3650 oder 7650

Woher hast Du denn diese Info? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vergleich mal:

Die Leiste, die oben geblieben ist, damit dort die Symbole reinkönnen, fällt beim 6600 weg und wird durch einen halbtransparenten Balken ersetzt, wenn dieser benötigt wird.
    Es dürften irgendwas bei 10 - 15 Pixel in der Höhe sein, die das 6600- Wallpaper größer ist!

:)

ciao
    Chris

• Den halbtransparenten Balken habe ich beim 7650 aber auch schon gesehen...

<grübel>

Stimmt! Wenn beim 7650 eine zweite Zeile unter der Iconleite dazukam (z.B. Vorwahlen aus CB-Nachrichten), dann wurde das Bild auch so halbtransparent überdeckt. Aber Du hast recht - beim 7650 konnte das Bild nicht bis nach oben reichen, die Iconleiste blieb frei.

Schade, daß es bei Nokia nicht so problemlos Whitepapers gibt wie z.B. bei S///, wo die genauen Maße für Bilder, Logos usw. drinstehen würden. Muß man halt doch wieder rumprobieren...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gibt es fürs N-Gage ein Tool mit dem man solche Skins wie beim 6600 machen kann?

• Also wenn man das Bild mal Pixel genau betrachtet und ausschneidet hat es folgende Maße (vorausgesetzt der Screen ist echt und nicht verzogen)

174x143

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Gibt es fürs N-Gage ein Tool mit dem man solche Skins wie beim 6600 machen kann?

Keine Ahnung. "Wenn" dann findest Du ggf. etwas bei http://www.n-page.de/ o. ä.
    Ansonsten lieber ein eigenes Thema eröffnen, bzw. die Frage an ein bestehendes Thema anhängen, bei dem es sich auch um's N-Gage dreht ... ist für die Übersichtlichkeit zuträglich :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• 6600 site

hi!

hab nur ne italienische seite gefunden, nich mehr....

http://www.6600.it/index.php

der hat paar bilder in seiner gallerie nur stimmen die pixel nich ganz, wenn man sie als background verwenden will.

bleibt oben nen spalt frei...

MfG Raphi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!