Sony PlayStation Portable

• Danke.
    Wie ist denn die Qualität der Videos?
    Besser als mit SmartMovie bei S60? Denke ich eigentlich schon, bzw hoffe ich.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich glaube kaum, dass man Videos auf einem S60-Gerät und der PSP in irgendeiner Form miteinander vergleichen kann... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Noch was ganz am Rande:

Nicht wenige PSP werden mit Pixelfehlern ausgeliefert, wenn man also bei einem JAP oder USA Anbieter bestellt hat, muss diese dann auch dorthin zurück gesandt werden.

Meines Wissen wurde die PSP als auch der Nintendo DS in einer aktuelleren c't getestet.

Die PSP hat sehr gut abgeschnitten, bis auf die Sache mit den Pixelfehlern.

• [QUOTE] Original geschrieben von faktor0a
    Danke.
    [QUOTE]

hier ein paar beispiele

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Danke.
    Besser als mit SmartMovie bei S60? Denke ich eigentlich schon, bzw hoffe ich.

MfG Dan

Die Qualität entspricht imho fast HDTV. Liegt am brillanten Display und der hohen Auflösung. Imho am ehesten vergleichbar mit einem portablen DVD Player.

• mit pixelfehlern muss man halt rechnen.nur ne kleine prozentzahl der ausgelieferten psp hat diese pixelfehler. ich hab zum glück keine :top:

ach ja.. der nintendo ds hat das gleiche problem

• Mein Kollege hat mir heut auch ne PSP aus Japan mitgebracht.

PSP Value Pack + Ridge Racers + Need for speed

Umgerechnet für 260 Euro

*freu*

Hatte die PSP vorher nur auf Bildern gesehen ... ohne Größenrealation.

War überrascht, wie klein se doch eigentlich ist!

Und das Gerät selber ... *staun* ... heut abend werd ich erst mal alles durchtesten.

Der erste Eindruck: SUPERGEIL. HighTech at its best ... der DS is dagegen nur Kinderkrams.

Mal schaun was der Abend so bringt ...

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Der DS ist einfach etwas völlig anderes. Für Puzzlespiele ist ein Touchscreen ideal.

Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und habe mir die PSP (Value Pack) in Kanada zum Release vorbestellt. Vermutlich bekomme ich direkt zum Start keine PSP ab, dafür habe ich aber auch nur 150€ inkl. Versand bezahlt.
    Nachdem Kanada aber vorerst voraussichtlich nur ein sog. Gretzky-Bundle bekommt, musste ich leider noch 20€ für Gretzky Eishocke drauflegen. Naja, kann ja nicht schaden. :D

Die Spiele sind, wie BigBlue007 schon erwähnt hat, derzeit recht günstig zu bekommen. Ich habe z.B. Need for Speed Underground Rivals seit gestern hier. Es handelt sich bereits um die US-Version und mit 25€ ist das Spiel auch nicht überbezahlt. Für Metal Gear musste ich 30€ bezahlen, allerdings habe ich mir noch die jap. Version gekauft.

Wer die US-Version der PSP bestellt, darf auch in Richtung UMDs schielen. Im Moment gibt es etwa bei Amazon.com UMDs für ~10€ zzgl. Versand. Ich habe mir bereits einige für 8€ (dvdsoon mit Memberrabatt) vorbestellt.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!