Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    So ist es. ;)

Einerseits das. Andererseits zeiht das Display aber trotzdem nach!

Läßt sich auch prima bei Ridge Racers beobachten ... besser gesagt bei Rally X, das Start-Spielchen. Das dunkle Labyrinth auf dem helleren Hintergrund "schmiert" doch ziemlich". Stört nicht wirklich, aber wenn man drauf achtet, fällst schon ziemlich auf!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich würde auch hierbei auf einen grafischen, bewussten Effekt tippen, denn bei der Videowiedergabe fällt mir ehrlich gesagt kein Nachziehen auf.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich würde auch hierbei auf einen grafischen, bewussten Effekt tippen,

Hingegen hat Rally X keinerlei grafische Effekte! Generell kann man also sagen ... unter gewissen Umständen schmieren die Displays. Besser gesagt ... in gewissen Situationen fällt es auf!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Also mir nicht. Auf jeden Fall nicht negativ. Das was ich bislang gesehen hatte, hatte auf mich immer den Eindruck eines bewussten und daher auch optisch durchaus passenden Verwischeffekts gemacht.

Aber egal - das empfindet wahrscheinlich jeder anders... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• War bei euren JP PSPs ein USB Kabel dabei ?
    Aber ich denke mal nicht , in der Anleitung ist ein USB Kabel nicht abgebildet(Lieferumfang).
    Japanisch kann ich nicht , kann mir also nur die Bilder angucken und Spekulieren.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Kein USB-Kabel bei der jap. Version (Value Pack) ... hatte zum Glück noch eins von meiner Sony-DigiCam über.

Sollte das nich generell so sein, dass keins dabei ist?

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Kein USB-Kabel bei der jap. Version (Value Pack) ... hatte zum Glück noch eins von meiner Sony-DigiCam über.

Sollte das nich generell so sein, dass keins dabei ist?

Ist das Kabel nicht ein 08/15 "MiniUSB" to USB wie es z. B. beim Motorola V3 und dem N-Gage benutzt wird?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist das Kabel nicht ein 08/15 "MiniUSB" to USB wie es z. B. beim Motorola V3 und dem N-Gage benutzt wird?

Jip! Nix besonderes also!! Insofern kein Weltuntergang, dass es nich dabei ist!

• Kein Weltunertgang, wär aber schon nett gewesen seitens Sony .
    So nach einem Tag PSP (JP ohne Pixelfehler) mit WipeOut Pure gibt es nur ein Fazit :
    Einfach Geil :eek: :top:
    bis auf ne Kleinigkeit .Ich finde die Musik/Sprachausgabe über die internen Lautsprecher zu leise und zu flach, etwas mehr Bass täte Wunder .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!