Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [small]Aber was sag ich, da ich eine 1.0 PSP habe, ist es mir sowieso egal[/small]

Und deswegen hast du deine 1.5 Version verkauft? :) Ein Pixelfehler habe ich übrigens gefunden :o

Wurde eigentlich schon irgendetwas angekündigt bzgl. gegen diesen doofen Swaptrick?

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Und deswegen hast du deine 1.5 Version verkauft? :) Ein Pixelfehler habe ich übrigens gefunden :o

Ja, auch ... Die Pixelfehler kommen und gehen. Bei mir war noch keiner, bei meienr neuen PSP 1.0 auch nicht, gestern habe ich einen gefunden, heute ist er schon wieder weg ;)

Zitat

Wurde eigentlich schon irgendetwas angekündigt bzgl. gegen diesen doofen Swaptrick?

??? Der Trick existiert doch schon und funktioniert auch.

• Zitat

??? Der Trick existiert doch schon und funktioniert auch.

:eek: Wirklich? Wurde das bereits hier im Thread erwähnt? Bedeutet es nun, das die 1.5 im Gegensatz zum 1.0 keine weitere Nachteile mehr hat? Wo finde ich die Infos über Homebrew ohne Swaptrick?

Vielen vielen Dank im Voraus ;)

Edit: Wenn ich mich bei http://www.ps2nfo.com/ versuche anmelde, dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung, obwohl ich über 4 Mail Adresse eingegeben habe:

The following errors occurred during your registration:

* The administrator has banned your email address.

Ist das bei euch genauso?

Chinese aus Bremen

• Homebrew Swaptrick

1. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1414556#post1414556

PS2NFO.COM

2. du hast offensichtlich einen freemailer (z. B: GMX), der nicht erwünscht ist :D

Die PSP 1.5 hat sonst keinerlei Nachteile mehr, bis auf die Tatsache, dass der Swaptrick ein bisschen nervig ist und deine MS Duo Pro zerstören kann. Du brauchst nämlich zwei davon ...

• Habt ihr euch schon neue Spiele zugelegt?

Demnächst kommt Midnight CLub 3 raus!

Freunde der Sonne

• Hätte hier jemand lust seine Psp zu verkaufen? :D
    Oder hat jemand welche hier zuviel`? ;)

Signatur-->

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Habt ihr euch schon neue Spiele zugelegt?

Demnächst kommt Midnight CLub 3 raus!

Hot Shots Golf - Open Tee :top:

• Zitat

Die PSP 1.5 hat sonst keinerlei Nachteile mehr, bis auf die Tatsache, dass der Swaptrick ein bisschen nervig ist und deine MS Duo Pro zerstören kann. Du brauchst nämlich zwei davon ...

:eek: Oh nein! Ich glaube da gab es ein miss verständnis :( Ich habe gefragt ob es etwas gegen den Swaptrick gibt und du hast es bejaht.

Deswegen habe ich auch nichts in TT und im Internet gefunden.

Naja, trotzdem vielen Dank :)

Weiterhin hoffen das bald was neues kommt für 1.5

Chinese aus Bremen

• Zitat

:eek: Oh nein! Ich glaube da gab es ein miss verständnis :( Ich habe gefragt ob es etwas gegen den Swaptrick gibt und du hast es bejaht.

Weiterhin hoffen das bald was neues kommt für 1.5

Du meinst, ob es etwas anderes, als den Swaptrick gibt? Nur den Swaptrick mit EINEM MS Duo Pro. OHNE Swaptrick bekommst du auf den PSP 1.5 keine homebrew zum laufen.

Sorry :o hatte dich dann falsch verstanden ;):D

• Der PSP Swaptrick war gestern, heute gibt es den PSP 1.5 Installer/Loader :D

KEIN Swapen mehr nötig.

Dieses Programm installiert eine beliebige homebrew Anwendung auf eurer PSP 1.50 über den USB Port. Somit werden dann auf dem Memory Stick ZWEI Verzeichnisse für eine Anwendung installiert. In einem ist der jeweilige Loader im anderen das Programm und ggf. die ROMS.

Beispiel

PSP\GAME\SNESEMU% = durch den PSP1.5 Installer erschaffener Loader des SNES
    PSP\GAME\SNESEMU = SNES Emulator und ROMS.

Bei updates einfach die neue Version der homwbrew in das Verzeichnis ohne das %-Zeichen kopieren, hier also in das

PSP\GAME\SNESEMU

Verzeichnis.

Eine brilliante Arbeit, wobei die PSP 1.51 und PSP 1.25 NICHT unterstützt werden!

Hamasaki

Dein Wunsch wurde also erhört :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!