Sony PlayStation Portable

• Einige besitzen ja bereits die PSP. Wollt ihr uns kein kleines Live Video gönnen?Das wäre wirklich :top:

Im Test bei Hardware waren nur Fotos, und die waren sehr schlecht.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Der Preis von 60€ wurde tatsächlich vor langer Zeit in den Medien angegeben.
    Dieser beruhte jedoch auf einem Mißverständnis. Der angegebene Preis bezog sich leider nur auf ein Zubehörteil.

Leg noch 140-190€ drauf und du solltest die einfache Ausführung zum D-Release bekommen. ;)
    Sollte doch noch jemand eine Quelle für PSPs zum Kurs von 60€ auffinden, nehme ich 100 Stück. :p

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Anvisierter Preis im Handel sind 149 Euronen, beim Release.

Den Preis finde ich absolut in Ordnung.

SunnyStar :)

• Zitat

Das wäre imho ein absoluter Kampfpreis, ich schätze das der Preis aufjedenfall min. 100€ höher angesetzt wird!

• Zitat

Träumt weiter...

Unter 199 geht nichts, ich rechne eher mit 249 ...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Träumt weiter...

Unter 199 geht nichts, ich rechne eher mit 249 ...

Au revoir...

glaub ich auch...

na ja.. ich hab ja meine psp ja schon :top:

geniales teil :D

habe gerade ein paar film-konvertierungs-test :p dürchgeführt...

aus dem trailer von "the incredibles"

cu
    Mystic

• Sony: PlayStation Portable ab März in Europa

Sony: PlayStation Portable ab März in Europa

Sony will seine mobile Spielkonsole mit Breitbild-Display offenbar ab März auch in Europa verkaufen. Die "PlayStation Portable" (PSP) ist seit Dezember letzten Jahres bereits in Japan auf dem Markt. Ein Sony-Sprecher sagte jetzt der Nachrichtenagentur Reuters, sein Unternehmen wolle vor Ende des ersten Quartals die PSP auch in Europa anbieten.

PSP: Konsole mit Breitbild-Display und Wireless LAN
    Die PSP soll über ein im Hintergrund beleuchtetes, 4,5 Zoll großes TFT-Display mit 480 x 272 Pixel Auflösung verfügen und genug Leistung zum Betrachten von MPEG4-Filmen bieten. Spiele und Videos sollen auf einem 60 mm großen optischen Medium mit 1,8 GByte Kapazität gespeichert werden.

Über einen USB-2.0-Port soll man die Konsole mit ihresgleichen, der PlayStation 2 und anderen Geräten verbinden können. Auf einem Memory Stick sollen sich Spiel-Zwischenstände und jegliche Art von Multimedia-Inhalten ablegen und mit Hilfe der PSP auslesen lassen.

Die mobile PlayStation konkurriert in Japan bereits mit dem neuen Nintendo DS, der ebenfalls portablen Spielkonsole mit zwei Displays. Die Geräte waren nach Aussagen der Hersteller Verkaufsschlager im Weihnachtsgeschäft. Nintendos Game-Boy-Nachfolger war in den USA zeitweise ausverkauft. (smk)

Quelle: -> chip.de

• Aber zum Preis hier in Europa steht noch nichts fest,oder? Welche Spiele wird es beim Release geben?

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!