Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Möglicherweise können wir und ja doch auf einen Preis zwischen 150 und 200€ freuen.

Der Preis für das Value Pack steht nun zumindest für die USA fest, 249 US-Dollar.

Eine andere Version wird es im Gegensatz zu Japan dort auch nicht geben.

Also stellen wir uns hier wohl auch mit 249€ für das Value Pack ein...

• 249$ ~ 193€ oder ?
    naja wir zahlen ja gerne was mehr! danke sony :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Tja wenn Sony uns Europäer mal nicht verarschen würde dann dürfte das Value Pack wirklich nicht mehr als 199€ kosten, aber da glaub ich nicht dran :rolleyes::(

• auch wenn es schon etwa x-tausend Mal erwähnt wurde: In den USA kommt die VAT erst noch drauf, in Deutschland ist sie schon inbegriffen, das reine Umrechnen ist also nicht zulässig.

• Vat=Value Added Tax
    Entspricht der deutschen Mehrwertsteuer

In den USA sind immer Nettopreise angegeben, da die VAT von Staat zu Staat unterschiedlich hoch ausfällt.

Grüße, Ksweet

• Die letzte Info laut golem war der März, irgendwann.

Glaubt ihr noch an den Termin ? Ich denke, es wird wie immer später, April, oder Mai...

Grüße

PS: Sorry, doch noch April, aktuellerer Beitrag

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0502/36235.html&wort[]=PSP

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Von Haus aus hat die PSP keinen Browser, aber wenn ich das richtig gelesen habe, ist von einer 3rd Party-Firma ein Browser in der Entwicklung.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Von Haus aus hat die PSP keinen Browser, aber wenn ich das richtig gelesen habe, ist von einer 3rd Party-Firma ein Browser in der Entwicklung.

vor einiger zeit war eine beta-version eines software-update für die psp aufgetaucht. einige fanden diese auf den sony-servern. das update beinhaltete unter anderem einen browser.

von sony wird also sicher noch was kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!