Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Naja wenn man überlegt das man bei Ebay für 260€ inkl. Versand die PSP + einen Game nach wahl bekommt und oft auch keine zusätzlichen Zollgebühren anfallen ist es allemal günstiger als der momentan bei Amazon.de angesetzte Preis von 329€ nur für die PSP ;)

Wo bekommt man bei ebay eine PSP + Game HEUTE für 260,-?

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Peil ich hier grad was nich ... wo hat die PSP denn nen Filebrowser?

Ich hab bei mir nur Einstellungen, Photos, Musik, Video und den MS/UMD-Bereich, aber auch da ist kein Browser!

:apaul: ?

Ja. :D

Ganz nach rechts (also in den MS/UMD-Bereich), dann ganz runter -> "Memorystick". Dann ENTER (Kreis), und schon siehst Du das Updatefile. OK, nicht wirklich ein Browser; keine Ahnung, was man dort sonst noch so angezeigt bekommen könnte. Ich vermute mal, so Sachen wie Gamedemos usw., die ja irgendwann mal als Downloads verfügbar sein sollen, landen dann auch in diesem Unterverzeichnis \GAME und sind dann sicher auch an dieser Stelle aufgelistet.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• bigblue

Die 329€ sind aber nur ein Platzhalterpreis den amazon ansetzt um Vorbestellungen anbieten zu können und dann nicht zu einem zu niedrigen Preis liefern zu müssen, so kann der Preis dann beliebig nach unten korrigiert werden.
    Fakt ist, dass sich die Preisgestaltung laut Sony an der in Asien und USA "orientieren" wird, das heißt das Value Pack wird sicher bei ca. 249 +x EUR liegen (US-Preis 249 $ + Tax).

• SunnyStar:

Meine ist auch von dort. Hat drei Tage gedauert - sehr empfehlenswert. Lik-Sang ist unter Importfans schon seit sehr langer Zeit ein Begriff. :top:

• Ok, danke.

Sind die PSP's z.B. von Lik-Sang irgendwie verschweisst oder versiegelt?

Ein Arbeitskollege hatte nämlich mal aus Japan "Gebrauchtware" erhalten.
    War zwar von einem anderen Shop, aber man weiß ja nie....

In solchen Sachen bin ich auch immer äußerst penibel.... ;)

SunnyStar

• Nein, verschweißt ist da nichts. Ich persönlich merke trotzdem, wenn eine Kiste schon mal offen und der Inhalt schon mal ausgepackt war. War bei meiner nicht der Fall.

• Ja, das habe ich gelesen. Ich wollte es etwas genauer wissen, sprich also einen Link zu entweder einer Sofortkauf-Auktion oder einer, die schon ausgelaufen ist.

Aber ok - meine Frage war rhetorischer Natur, ich wollte damit ausdrücken, dass man ein solches Paket derzeit NICHT zu diesem Preis bekommt - auch und gerade bei ebay nicht... ;)

Gerne darfst Du einen Gegenbeweis antreten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!