Die eBay-Angebote per Sofortkauf für 235,- bis 260,- sind ausdrücklich exklusive aller Zollgebühren und MwSt, außerdem kommen noch 25,- Versand dazu. 260,- all inklusive ist wirklich nicht drin ...
Edit: eben, all tax not included. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die eBay-Angebote per Sofortkauf für 235,- bis 260,- sind ausdrücklich exklusive aller Zollgebühren und MwSt, außerdem kommen noch 25,- Versand dazu. 260,- all inklusive ist wirklich nicht drin ...
Edit: eben, all tax not included. ![]()
Mmmmh, das habe ich nicht gesehen, dann muss man wohl doch noch was draufzahlen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
DaFunk:
Genau - TV-Serien gucken - das ist auch mein Haupteinsatzgebiet der PSP, wenns um Videos geht. Das Thema UMD interessiert mich persönlich Null.
Geht mir auch so. UMDs habe ich mir jetzt nur zum Test und für 8€ das Stück bestellt.
Aber wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass du auf der PSP "besorgte"
aktuelle Serien aus Amiland anschaust, mach ich dir einen Antrag. ![]()
Nochmal zu den Importpreisen:
Wer sparen will, soll unbedingt selbst importieren. Da lässt sich ggf. schon eine recht gute Ersparnis realisieren. Ich habe für die PSP im Value Pack 170€ inkl. Spiel + inkl.Versand bezahlt und wie es aussieht, geht sie heute noch raus.
Zoll kann natürlich noch passieren, muss aber nicht.
"Mein" Preis gilt derzeit leider nicht mehr und konnte sowieso nur durch eine Mitgliedskarte realisiert werden.
Für eine halbwegs gute Liefergeschwindigkeit würde ich liksang und playasia empfehlen, preislich sind sie auch in Ordnung. Ich bestelle immer bei playasia, weil es dort das Wochenangebot gibt, das oft sehr attraktiv ist.
Von playasia hat allerdings ein Kunde eine gebrauchte PSP erhalte. Er wurde dann per Gutschein entschädigt, hat die Gebrauchte gewinnbringend verkauft und sich eine PSP günstig bei expansys bestellt. Expansys darf allerdings inzwischen laut Fax von Sony die PSP nicht mehr verkaufen.
Im Moment fällt mir deswegen eigentlich keine bessere und seriösere Bezugsquelle, als playasia und liksang ein.
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Aber wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass du auf der PSP "besorgte"aktuelle Serien aus Amiland anschaust, mach ich dir einen Antrag.
Derzeit Enterprise und Alias. ![]()
Ich hoffe, Du meinst es ernst - nicht nur so ein kurzes Abenteuer oder so... :D:D:D
Zitat"Mein" Preis gilt derzeit leider nicht mehr und konnte sowieso nur durch eine Mitgliedskarte realisiert werden.
So ein Glied hätte ich auch gern...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Derzeit Enterprise und Alias.
Ich hoffe, Du meinst es ernst - nicht nur so ein kurzes Abenteuer oder so... :D:D:D
Mit Alias hast du mich überzeugt, ich meine es ernst.
Wenn die PSP dann allerdings ankommt, habe ich natürlich nur noch sehr wenig Zeit ![]()
Naja, dauert ja noch ein paar Tage, da bleibt uns ja noch etwas Zeit...
:top: ![]()
Mit welchen Programmen und Einstellungen wandelt ihr die Folgen denn um?
Und wie ist die endgültige Größe?
Nen 1GB MS kost ja auch nicht mehr die Welt ![]()
Ich nehme RaPIZ PSP Converter. Da inzw. viele Serien (jedenfalls die beiden von mir o.g.) in den USA im Breitbildformat gesendet werden, kann man diese auch auf der PSP sehr schön fullscreen genießen. Hierzu im Programm die Auflösung 368x208 einstellen. Den "Widesreen"-Haken braucht man (IMHO jedenfalls) nicht. Als Bitrate nehme ich 768kbs.
Aus einem DivX, welches ursprünglich 350MB für ca. 40 Minuten hat, werden dann so ca. 130MB.
Bei dvdboxoffice kostet das Value Pack sogar nur 210€. Die liefern ja Versandfrei, steht auch im Warenkorb so, heißt das das nur noch eventuell die Zollgebühren dazukommen?? Das wäre ja genial ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!