Sony PlayStation Portable

• Wow, sieht ziemlich gut aus und auch die Story klingt interessant.

Ich glaube ich muss echt mal anfangen auf eine PSP zu sparen...

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich glaube nicht, dass es relevant ist, was expansys.de meint sagen zu müssen... ;)

Es mag sein, dass Vertragshändler von Sony mit einem solchen Verbot belegt werden können, weil Sony hier auch ein Druckmittel in der Hand hat.

Ganz genau. Normalerweise haben die Firmen, die sich solchen Verboten widersetzen, damit zu rechnen, dass sie zukünftig nicht mehr mit den Waren des jeweiligen Herstellers beliefert werden.
    Auf diese Weise lassen sich die Anliegen recht gut durchsetzen. :D

Im Fall von Expansys wurde die jap. PSP relativ schnell aus dem Programm genommen, nachdem sich Sony gemeldet hat. Es wurden nicht einmal mehr alle noch offenen Bestellungen erfüllt.

Nochmal zur UPS-Geschichte:

Ich wurde gestern brav mit der PSP beliefert und kassiert wurde nichts.
    Der Haken ist, dass ich im Moment nicht ganz sicher bin, ob überhaupt Zoll angefallen ist, weil mein Versender offenbar ganz großen Mist gebaut und die PSP in den Begleitpapieren als DVD für 12 CAD deklariert hat. Der aufmerksame Beobachter wird feststellen, dass das gerade einmal 8€ wären... :D

Ganz sicher bin ich im Moment nicht, aber ich versuche das zu klären.
    Klasse wäre es schon: Value Pack, Spiderman UMD und Gretzky Eishockey (ich hatte keine andere Wahl ;)) für insgesamt 170€.

Und dann war da noch Coded Arms:
    :eek: Wenn sich das Spiel so spielt, wie es aussieht, dann haben wir ein neues Kaufargument für die PSP. Mal sehen, was die Tests sagen, aber von der Optik würde ich es kaufen.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hallo!

Ich möchte mir unbedingt eine Psp importieren lassen, da ich nicht so richtig Lust habe, überall zu lesen wie gut sie ist, und noch bis September drauf warten muss! ;)

Kann mir hier jemand klar sagen was es für Nachteile hat ,eine Japanische oder Us Psp importieren zu lassen? Was klapt da alles nicht? So weit ich weiss sind es ja nur die Umd Filme die nicht gehen, aber wie sieht es mit den Spielen aus, die es ab September hier in Europa zu kaufen gibt? Klapt das alles Problemlos? ;) Kann mir das ganze hier jemand sicher alles sagen, und keine Vermutungen und so? :) Wäre echt nett, da im I-net nur viel spekuliert wird, aber nicht viele Fakten zu lesen sind.

Danke! ;) Gruss

• Wurde zwar schon 100mal geschrieben, aber na gut:

- Spiele: Jedes Spiel läuft auf jeder PSP.

- Filme: Deutsche UMDS werden nur auf jap. PSP (und nat. europäischen) laufen, da gleicher Regionalcode (2). Auf amerikanischen PSPs laufen nur RC1 UMDs.

• Klar denn die Jp macht keinen Unterschied zu einer deutschen.
    Spielt alle Games,deutsche Umds und hat ein Deutsches Menü.
    Da zu warten ist wirklich nicht nötig,zumal der Preis eher höher liegt.
    Man wird also in D bestraft zu warten,wenn man so möchte... :D

• Wo bekommt man denn jetzt ein jap. Gerät her ohne grossartig Englisch-Kenntnisse zu benötigen? Würd dann mal auch dieses Gerät bestellen wenn es ohnehin keine Unterschiede zum deutschen Gerät hat.

PS: Hat jemand nen Link zu einem PSP-Forum oder ähnliches?

Vielen Dank.

Bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!