Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Hallo,

ich kann zwar Bilder und Videos auf die Speicherkarte meiner PSP ziehen, aber ich meine PSP findet dann die Bilder und Videos nicht?! :(

Was mache ich falsch?

Wo bitte packst Du die Bilder denn hin? Eigentlich kann ma da nix falsch machen!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Auf die Speicherkarte, habe da einen Order, der heißt PSP und darin ist zb Savegames enthalten. Neben den von der PSP genannten "PSP"-Ordner habe ich die Videos und Bilder, nur meine zeigt die nicht an! :(

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Also die Filme kommen nach MS:\MP_ROOT\100MNV01

Und die Bilder nach MS:\PSP\PHOTO

Dann klappt das!

Natürlich müßen die Daten im richtigen Format sein!

EDIT: obige Angaben sind für FW 1.5 ... mag sein dass die Filme mittlerweile nen anderen Ordner bei FW 2.0 haben, aber das mit den Foto muß so klappen!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Der MNV-Order ist bei der 2.0 gleich.
    Die Dateien mit dem neuen AVC-Codec müssen in den neuen Ordner "\MP_ROOT\100ANV01" und der Dateiname hat dann das Format MAQxxxxx.mp4, wobei x wieder für eine Ziffer steht.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Dann schau dir deren Video an.
    Ist ganz billiger Fake.
    Es startet mit der 1.52,und ist nachdem *downgraden* noch immer die 1.52.
    Eine ernstzunehmende Grp macht sowas nicht ;)

Es gibbet jetzt nen neues Video was den Downgrade von 2.0 zu 1.5 zeigt.

Nachricht der Programmierer (mit nem kleinen Verweis auf die von Dir erwähnte andere Downgrade-Variante):

"hello everybody, I know that you are expecting our downgrader with a lot of impatience but we are still working on it.

I want say that all bullshit talking about me that i can see make me laugh and show that you only have time to waste.
    I want also add , I'm not Sergent007 who is in fact only a 14 years old child who uses the swap exploit found by PSP DEV Team to hack psp 1.5 so why talk about this?

Yoshihiro wants to say thanks for all donations got before 1st September and fuck off all other bitches.

I hope these trailers will be appreciated by you because me and PSP Dev Team have worked hardon them."

Na mal schaun was kommt ...

• Danke für die Hilfe, Bilder gehen jetzt! :top:

...aber Videos nicht! :(

• Sooo ... konnte mir das Downgrade-Vid jetzt auch ansehen!

Das vermeintliche Downgrade-Prog läßt sich auf ner 2.00er starten!

Wie schon im alten Video, wird der Downgrade selber jedoch noch nicht durchgeführt! Es wird nur gezeigt, dass sich die Datei starten läßt. Nicht mehr, nicht weniger!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Danke für die Hilfe, Bilder gehen jetzt! :top:

...aber Videos nicht! :(

Womit hast Du die Videos erstellt?

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Womit hast Du die Videos erstellt?

Diesen Ordner hier

MS:\MP_ROOT\100MNV01

Habe ich nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!