Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Weiß jemand ob das blaue N70 Standard Theme auch auf dem 6680 funzt?


    Wenn ja, gibt es das irgendwo zum download?


    Wenn Du DAS meinst,
    Ja!
    Alle Themen vom N70 klappen auch auf dem 6680 da die Geräte bis auf Gehäuse und Kamera fast identisch sind :D
    Die haben auch die selbe Symbian 2nd Edition drauf :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Wenn Du DAS meinst,
    Ja!
    Alle Themen vom N70 klappen auch auf dem 6680 da die Geräte bis auf Gehäuse und Kamera fast identisch sind :D
    Die haben auch die selbe Symbian 2nd Edition drauf :top:


    total falsch :)
    das n70 unterstützt auch svg themen, die auf einem 6680 nicht funktionieren.

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    total falsch :)
    das n70 unterstützt auch svg themen, die auf einem 6680 nicht funktionieren.


    OK, dann lag ich ja halb daneben :D
    Afaik ist aber das N70 mit dem 6680 "fast" identisch ;)
    Wenn der Unterschied nur svg Themen sind :D


    PS: Was sind "svg" Themen :p ?

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    OK, dann lag ich ja halb daneben :D
    Afaik ist aber das N70 mit dem 6680 "fast" identisch ;)
    Wenn der Unterschied nur svg Themen sind :D


    PS: Was sind "svg" Themen :p ?


    ein neues OS und ein vielfaches des rams sind ja "fast identisch" :top:


    also svg grafiken sind vektorgrafiken, die nicht an verschiedene auflösungen angepasst werden müssen und beim starken zoomen auch nicht verpixeln. das ermöglicht natürlich verschiedene bildschirm-modelle. bis zum 6680 hatten alle s60 geräte ja nur 176x208.
    dazu erlauben diese neuen themen auch noch mehr anpassungen, als die bisherigen themen. text war vorher immer nur schwarz, jetzt kann man dessen farbe ändern.


    die meisten svg themen finde ich hübscher :)

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von 11001001
    Hallo,
    ich hab mal für's Firefox Theme ein paar OP Logos gebastelt (nur das o2 Logo von tatsu kopiert, da ich von o2 kein gutes Roh-Bild bekommen habe):

    eplus kommt, sobald ich ein gutes roh-bild finde!
    mfg


    Mal ne blöde Frage. Wie bekomme ich dieses Bild auf meinem 6630 als Logo eingebaut?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Mal ne Frage an Unsere Themes Bastler :


    Könntet Ihr mal bitte so nett sein, und ein(ige) Themes von WoW ( World of Worcraft)


    zaubern ?


    Mir würde da z.B. eins von der Horde als Untote Hexe oder als Orc Krieger gefallen ( Vorschlag )


    Sollte das klappen , knuddel ich Euch schon mal im voraus ;):D


    Gruß


    Jörg

  • hallo zusammen,


    hab ein nokia 6680 und ärger mich immerwieder das alle schönen themes nur für N 70, N 90 usw.... sind :mad:


    darum meine frage gibt es eine möglichkeit themes für "N" Series für normale s60 handys wei das Nokia 6680??? Geht das?
    Kann die jemand so "umwandeln"?


    oder kann man dieses "ScrableSkinSuport" (oder wie das heißt) auch auf dem 6680 instalieren?


    Wäre sehr dankbar auf eure Hilfe
    Thx im Voraus


    Paeo


  • du kannst das svg thema bei symbianthemes runterladen, in deinem account das 6680 angeben und dann die passende version des themas runterladen. aber es wird dann nicht so toll aussehen, wie bei den originalen svg themen.

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!