so dann hier nochmal 5 weitere von mir. steht ja nicht jeder so auf autos....speziell bmw ![]()
und hier mal noch ein AMG...damit wir wieder beim Thema Autos sind.
gruß
1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so dann hier nochmal 5 weitere von mir. steht ja nicht jeder so auf autos....speziell bmw ![]()
und hier mal noch ein AMG...damit wir wieder beim Thema Autos sind.
gruß
1
Hi
Ich wollte mir die wav. von der sat.1 page auf´s handy laden die von kaja
hallo sie haben post !
aber irgendwie schaff ich es nicht die mit dem psm player zu bearbeiten das 6600 kann die dann nicht abspielen kann mir da jemand helfen :confused:
Hab auch die Wave Datei, Du musst da nix ändern, einfach mit der Nokia Suite rüberziehen und das wars ![]()
kann ich die nokia pc suite auch per bluetooth mit dem handy verbinden wenn ja wie ??
ZitatOriginal geschrieben von pat20
kann ich die nokia pc suite auch per bluetooth mit dem handy verbinden wenn ja wie ??
Ja klar geht das. Aber was hat denn die Frage hier in dem Thread zu suchen ?. Hir geht es um Themes und Ringtones.
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=672503#post672503
oder wirf mal die Suche an mit
Pc Suite AND Bluetooth
Da findest Du massig zu dem Thema.;)
EDIT:
Schau mal hier ist alles beschrieben:
alles klar wisst ihr eigentlich wo man lustige videos für den real player herbekommt
ZitatOriginal geschrieben von pat20
alles klar wisst ihr eigentlich wo man lustige videos für den real player herbekommt
Öhm, Seiten mit Fun-Filmen gibt es doch zu genüge im Netz. Das umwandeln in das 3gp Format mach die PC Suite von selbst.
Hallo,
wie siehts eigentlich mit den Ringtones aus?
Bei mir sind alle draufgespielten Midis verdammt leise, unterwegs kaum hörbar!
Hab versucht mit dem PSM-Player an der Lautstärke der Midis etwas zu verändern, gebracht hat es nicht viel!
Gibts noch ein anderes Tool um die Lautstärke der Midis am PC zu erhöhen?
MfG Mario
Könnte mir vielleicht einer einen Palmenstrand Hintergrund machen?
cu Falko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!