Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Irgendwie hatte ich gedacht das dies ein 'Read-Only' Thread wird und Leute die keine Möglichkeiten haben ein eigenes Theme zu erstellen, sich hier welche herunterladen können.

• Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Wer hier klaut?

Die werten Kollegen aus dem fernen Italien z.B.: http://www.xxxx.it

Naja dagegen wird man sich wohl nie wirklich schützen können. Soll ich jetzt bevor ich hier einen Theme poste Angst bekommen dass er geklaut wird? Will ja schließlich jeden in der Community an den Themes teilhaben lassen. Ist ja bei den T610 Themes auch nicht anders.

Ist natürlich schade dass die Themes geklaut werden und noch nicht einmal nach ner Erlaubnis gefragt wird (oder zumindest Credits an die Macher), aber das ist nunmal so im W W W. :(

Gruß,

Meilow

• hallo

wenn ihc meinen theme speichern will bekomme ich immer ein fehlermeldung

MAKING DESCRIPTOR FILE

SUCCESS!!

MAKING SKIN PACKAGE

E:\Programme\Theme Studio\bin>echo off

CREATING SKIN FILES

FAILED while executing skin descriptor compiler

FAILED !!. Read report given above

• Hallo,

könnte mir jemand aus dem Longhorn-Theme das Hintergrundbild rausholen und zusenden oder hier rein stellen!
    Finde das es auch auf anderen Geräten cool aussieht!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Hi,

hat noch jemand für das 6600 einen Fliegerarlarm oder eine Attacke als Klingelton.
    Ein Bekannter hat auf seinem Siemens eine Attacke drauf. Da das Format aber nicht stimmte scheiterte das übertragen.

Gruß wheel

• Zitat

Original geschrieben von inkon
    wo issn n longhorn-theme?

Longhorn ist das neue Windows Betriebssystem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!