Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• molle666
    google und dann gehst du auf bildersuche und gibts uhr oder clock oder sowas ein....da wirst du bestimmt gaaaaaaannnnzzz viele finden und kannst gaaaannnnzzzz viele themes basteln :D

und jetzt ist mein atom theme auch endlich online

download wie immer über den link in der signatur
    lob/kritik/wünsche immer gern genommen :D

mfg one1998

• sehr witztig, da hab ich schon gesucht, hab jetzt eh die nase voll von dem theme zeug.. mußte schon stundenlang suchen, um en einigermaßen passendes moorhuhn bild zu finden, sind alle viel zu groß..

• Ich muss jetzt auch mal langsam sagen, das die selbst gemachten Themes einfach nur :top: sind. Die gefallen mir alle sehr gut. Als überzeugter VW Fahrer, würde ich mich natürlich über so ein nettes VW Theme besonders freuen. Also wenn jemand mal Zeit und Lust hat, kann er ja mal darüber nachdenken.:)

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ein schönes VW Theme wäre wirklich genial. Darüber würde ich mich auch freuen, da ich jeden Tag an den Dingern rumschraube ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• @VW-Bande :D
    ich kann euch anbieten, auf basis des bmw und volvo themes noch zusätzlich ne vw variante zu machen, wenn ihr daran interesse habt. bräuchte dann nur ne info, was ihr auf dem hauptbildschirm sehen wollt.

mfg one1998

• Das wär doch mal was! :top:

Hmmm...ein Golf GTI R32 vieleicht...oder ein New Beetle RSI!

Ich weiß, nicht ganz einfach ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• na dann warte ich mal auf bildvorschläge :D

minimales update:
    bei dem BMW und VOLVO Theme habe ich jetzt die digitaluhr leicht geändert und hat jetzt auch eine weisse umrandung zwecks der lesbarkeit bekommen. download aktualisiert

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    @VW-Bande :D
    ich kann euch anbieten, auf basis des bmw und volvo themes noch zusätzlich ne vw variante zu machen, wenn ihr daran interesse habt. bräuchte dann nur ne info, was ihr auf dem hauptbildschirm sehen wollt.

Also ich wäre dafür, das man auf dem Hauptbildschirm das VW Logo sehen würde, genau wie wenn man ins Menu geht, das da das VW logo so durchscheint.

So zum Beispiel:

VW Logo

Wenn nen R32 dann aber bitte nicht in Rot.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• hier mal die erste version. ich mach morgen weiter, aber jetzt muss ich ganz schnell boarden gehen, bevor der schnee wieder weg ist :-)
    VW Theme
    für nen screenshot reicht die zeit nimmer..........bye

mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!