Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von molle666
    hey leute, ich hab wieder ne neue seite zum themes saugen gefunden:)
    http://www.gsm*****.com

Nimm den Link lieber mal wieder raus... Die Site beschäftigt sich unter anderem auch mit Flashen (von den Themes mit nicht jugendfreiem Inhalt mal abgesehen ;) ) - und dies ist hier nicht erwünscht (siehe Regeln ) ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nimm den Link lieber mal wieder raus... Die Site beschäftigt sich unter anderem auch mit Flashen (von den Themes mit nicht jugendfreiem Inhalt mal abgesehen ;) ) - und dies ist hier nicht erwünscht (siehe Regeln ) ;)

sorry, wusste ich nicht, hab die regeln nich so richtig gelesen ;-)

• kleiner vorgeschmack auf heute mittag......ich hoffe mal, dass ich bis dahin komplett fertig habe

mfg one1998

• Habe gerade bei smartsam.de gesehen, dass die jetzt auch Themes für das 6600 anbieten. Allerdings kostet das dort pro Theme bis zu 10,- EUR! Finde ich heftig!

Deshalb noch einmal vielen Dank, dass Ihr hier so tolle Themen für uns bastelt und dazu noch kostenlos!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Das ist ja der Hammer!!! Bis zu 10 EURO für ein Theme!!! Ich mach mir gerade Gedanken :confused: ;) :D

• Ich frage mich ob die Firma "Cave Soft" überhaupt Rechte an den verwendeten Bildmaterial hat. Kann mir nicht vorstellen das sie die Lizenz für das "Splinter Cell" Theme von Ubisoft oder wem auch immer erworben haben...Das kann sicher teuer werden wenn die dahinterkommen...

Das ist also denk ich mal ein großes Problem mit dem Copyright wenn man Themes auf Smartsam verkaufen will...

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    kleiner vorgeschmack auf heute mittag......ich hoffe mal, dass ich bis dahin komplett fertig habe

theme ist fertig, aber erst gegen abend online...

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Echt dreiss, das manche Leute echt Geld für ihre Themen nehmen. Viel besser als unsere können die doch eh nicht sein! :D :cool:

vollkommen richtig :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    vollkommen richtig :D :top:

im net wird mit allem kohle gemacht, noch vor nicht allzu langer zeit konnte man überall gifs saugen + jetzt, seid die mms aufgekommen sind überall zugansportale für riesenkohle..
    mal ne andere frage, ich bastle gerade an meinem 1. theme + brauche eine uhr, wenn es geht was nettes.. wo krieg ich die her ?! hab en ordner voller icons, aber da is keine uhr dabei :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!