Also das was du da schon mal gemacht hast gefällt mir ganz gut. Bin mal auf die fertige Version gespannt. Einfach nur :top:
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Hallo,
kann mir jemand bitte das Bild hier ins richtige Format bringen ?
Irgendwie bekomme ich es mit meinen "billigen" Grafikprogrammen nicht gebacken.

Danke schon mal im Voraus !!!

SunnyStar
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,kann mir jemand bitte das Bild hier ins richtige Format bringen ?
Irgendwie bekomme ich es mit meinen "billigen" Grafikprogrammen nicht gebacken.

Danke schon mal im Voraus !!!

SunnyStar
ich habs auf 174x132 gekriegt, wenn dir das was nützt, hab aber keine ahnung, wie ich hier uploaden kann, mußte halt deine mailaddi tippen.. -
Da ja nicht geschrieben wurde um was für ein Handytyp es geht hab ich mal die 3 wichtigsten gebastelt:
174x143

174x131

128x127

-
Ähm an Molle666 und Sunnystar.
Könntet ihr aus dem Ferrari einen Link machen? Ist wirklich nicht angenehm!

mfg, TT-Leser
-
Hi!
Arbeite gerade an einem neuen Theme, habe u.a. mal für unsere VW Freunde ein Logo eingefügt. Paßt ganz gut, ursprünglich war es mit dem Nokia Hintergrund geplant.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ähm an Molle666 und Sunnystar.Könntet ihr aus dem Ferrari einen Link machen? Ist wirklich nicht angenehm!

mfg, TT-Leser
ich hab nix mit dem ferrari zu tun, hab nur ne antwort getippt zu ihm.. weisst du, wie ich hier en upload machen kann ?! -
Zitat
weisst du, wie ich hier en upload machen kann ?!
gar nicht, du mußt auf eigenen Space uploaden
-
-
@ Meilow
Hallo ... super Idee mit dem Golf... kannst Du eins machen bei dem das V6 4motion logo als Hintergrund erscheint... statt das VW logo?
sowas wie hier: http://www2.uol.com.br/bestcars/carros/vw/golf-v6-logo-m.jpg
Danke Dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!