Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Also das was du da schon mal gemacht hast gefällt mir ganz gut. Bin mal auf die fertige Version gespannt. Einfach nur :top:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo,

kann mir jemand bitte das Bild hier ins richtige Format bringen ?

Irgendwie bekomme ich es mit meinen "billigen" Grafikprogrammen nicht gebacken.

Danke schon mal im Voraus !!! :)

SunnyStar

• ich habs auf 174x132 gekriegt, wenn dir das was nützt, hab aber keine ahnung, wie ich hier uploaden kann, mußte halt deine mailaddi tippen..

• Da ja nicht geschrieben wurde um was für ein Handytyp es geht hab ich mal die 3 wichtigsten gebastelt:

174x143

174x131

128x127

• Ähm an Molle666 und Sunnystar.

Könntet ihr aus dem Ferrari einen Link machen? Ist wirklich nicht angenehm! :(

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi!

Arbeite gerade an einem neuen Theme, habe u.a. mal für unsere VW Freunde ein Logo eingefügt. Paßt ganz gut, ursprünglich war es mit dem Nokia Hintergrund geplant. ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ähm an Molle666 und Sunnystar.

Könntet ihr aus dem Ferrari einen Link machen? Ist wirklich nicht angenehm! :(

mfg, TT-Leser

ich hab nix mit dem ferrari zu tun, hab nur ne antwort getippt zu ihm.. weisst du, wie ich hier en upload machen kann ?!

• Zitat

weisst du, wie ich hier en upload machen kann ?!

gar nicht, du mußt auf eigenen Space uploaden

• Meilow

Das Theme sieht gar nicht mal schlecht aus. Immer nur her damit nen VW Fahrer kann nicht genug bekommen :D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!