Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• karakas
    dann hier gleich zwei antworten :D
    zu 1.
    wenn du die sis datei installiert hast, dann sollte das theme im menü unter themes auch erscheinen. wenn du in dem menü bist, dann drück mal den joystick nach rechts, damit du auf die mmc kommst, dann sollte das theme auch vorhanden sein(wenn du es auf die mmc installiert hast)

zu 2.
    hier kannst du das theme studio kostenlos nach anmeldung runterladen [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html]KLICK[/URL]

mfg one1998

• uhr im editor

@ alle experten hier !
    ich habe 5 uhrenansichten in meinem editor, face 1, softmask 1, face 2, softmask 2 und number boarder.. welche muß ich da ausfüllen, damit die farbe schön kräftig aussieht + man auch das datum noch lesen kann ?!

• ich danke dir! :top:

ich hab vergessen im menü themen auf der speicherkarte nachzuschauen, hab wie dumm aufm tel-speicher rumgesucht... :rolleyes:

und danke für den link... jezz werd ich mich mal versuchen an dieser ganzen sache... ;)

• kann es sein, dass man den theme generator nich auf win-xp installieren kann???

ich kann die verdammte software nich installieren....

• karakas

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    *.exe-Datei mit rechter Maustaste anklicken und bei Kompatibilität auf Win2k stellen, dann klappt die Installation.

EDIT:weiterhin kannst du deine einträge editieren und musst somit nicht einen neuen anfangen...nur so zur info

was neues:alien grey by one1998(nicht online)

mfg one1998

• und was ist mit den icons???

nokia 6600 themes sind ja ne feine sache, sehen auch super aus. aber was mich stört sind vorallem die icons. die sind einfach zu wenig stylisch/modern.

wie wäre es wenn man auch ein paar icons entwerfen und hier posten kann, so dass man diese im theme editor einbauen könnte. wäre das ein vorschlag?

greetz
    eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

• icons

ich hab andere icons, die hab ich auch schon auf ein paat themes gesehen, z.b. anstelle des messi-ordners en füller.. ich habe aber leider keine ahnung, wie ich die auswechseln kann, wenn ich die im editor einfüge, sehen die verzerrt aus, vielleicht braucht man dafür eigens en icon-editor, kannst ja ma versuchen das rauszufinden..

• Themes

Hallo.

Ich hätte da auch mal eine Frage:

wie kann ich denn ein vorhandenes Theme mit der Endung .sis mit dem Theme Studio öffnen?

Vielen Dank.

larsson.

• Mit dem Theme Studio gar nicht. Es gibt ein Programm, allerdings hab ich den Link dazu nicht gerade parat.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!