Bug Liste Nokia 6600

  • Keine Beleuchtung bei Autosperre !!


    Hallo Ihr (noch) beisterten 66 hundert Fans,


    was mich nervt ist das die Beleuchtung sich nicht einschaltet wenn ich die Autosperrre ( z.b. Sperre nach 3 min. falls verloren geht) lösen muss !!


    Du hasteigentlich im dunkeln keine Chance das Gerät zu entsperren ausser Du bist Raucher und hast ein Feuerzeug dabei!


    Dies war beim 7650 nicht so der Fall. Sobald man die Klappe auf machte ging das Licht an.


    Ein Bug oder hat Nokia dieses nicht bedacht?!


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Re: Keine Beleuchtung bei Autosperre !!



    Drueck doch mal den Einschaltknopf... ;)

  • @ Raphi:


    öffne einen Kontakt,dann auf Optionen,Standard:


    damit kannst du jedem Kontakt mit mehrfach-Einträgen die gewünschte Standardnr.angeben.


    An alle die ein 6600 besitzen:


    könnt ihr die Sprachbefehle testen?


    Wer hat Infrarot mit einem Sprachbefehl zum laufen gebracht?


    Thx


    Sämi

  • Re: Re: Keine Beleuchtung bei Autosperre !!


    Zitat

    Original geschrieben von Jest
    Drueck doch mal den Einschaltknopf... ;)



    Das ist ja Suuuper Danke Dir:top:


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Sprachbefehle und Infrarot


    Hallo


    Habe mit dem Heatset HS-3W Sprachbefehle ausprobiert geht einwandfrei :top:
    Ohne Heatset habe ich noch keine erfahrung :confused:


    Ich Verbind mein Handy über eine Infrarot schnitstelle mit meinem PC es klappt alles einwand frei :top: wenn es das ist was du meinst.


    MfG


    My Omega

  • THX @ sirus !!!



    hat geklappt !



    hab nen uralten laptop von nem kumpel ausgeliehen, der ihn sowieso nich braucht und da läuft des infrarot einwandfrei !

    MfG Raphi

  • Re: Keine Beleuchtung bei Autosperre !!




    Sorry. Einfach ignorieren:o

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    An alle die ein 6600 besitzen: könnt ihr die Sprachbefehle testen? Wer hat Infrarot zum laufen gebracht? Thx


    Die Sprachbefehle funktionieren bei mir soweit, allerdings ist das Gerät manchmal etwas schwerhörig, ich muß also manche Sprachbefehle mehrfach versuchen und auch ziemlich laut reden. Im Auto also wahrscheinlich nicht so gut zu gebrauchen.


    Infrarot läuft problemlos.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • ,,2 Loco:


    Thx für dein Feedback.


    Ich kriege Infrarot leider nicht via Sprachbefehl zum laufen.
    Dieser wird zwar erkannt, doch Infra. startet nicht.
    Es laufen bei meinem definitiv nur die Profile, sowie Blauzahn und die Sprachaufzeichnung. Alle anderen werden richtig erkannt, aber nicht aktiviert...


    Etwas schade ist das schon; na ja ich kann damit leben...
    (Habe schon damals beim 8310 die Sprachbefehle sehr selten gebraucht.)


    merci Sämi

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    na ja ich kann damit leben...


    Ja, stimmt schon. Wirklich wichtig finde ich die ganzen Sprachsteuerungsmöglichkeiten auch nur im Auto, damit man da nicht während der Fahrt in irgendwelchen Untermenü's rumklicken muß. Aber im Auto z.B. brauche ich Infrarot oder andere Profile eigentlich auch nicht, also ist es mir relativ egal.


    Und solange, wie man die rechte Softtaste gedrückt halten muß (subjektiv meine ich, dass man schon etwas länger drücken muß als z.B. einem 6310i), und so oft, wie man die Befehle manchmal wiederholen muß, bin ich im normalen Betrieb (also außerhalb des Autos) oft schneller, wenn ich direkt über das Menü gehe; die oft genutzen Funktionen kann man ja auch im oberen Bereich des Menü's anordnen, sofern sie nicht schon auf den Softtasten oder in den Favoriten (Danke für Deinen Tipp dazu im anderen Thread - wußte ich noch gar nicht) liegen. Auch Kurzwahlen für die Telefonnummern sind da schneller.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!