Butterfly ist neuer Guru !

• Zitat

fast hätten wir dich vergessen. Zu spät ist aber noch nicht.

Was soll ich dann erst sagen ,aber was solls einer ist halt der letzte.:)

Alles gute und herzlichen Glückwunsch zum Guru.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ähh, er meint wahrscheinlich die Bluetoothkoppelung euerer Handy beim Camp !

Alles gute zum 3000 Posting ! Weiter so !! :top:

• Carsten ist ein Supertyp, der jedes Treffen mit seinen trefflichen Bemerkungen aufwertet. So auch dieses Forum :)

Schade, dass wir dieses Jahr nicht mehr grillen können, oder doch?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hi Carsten,

hatte den Thread irgendwie übersehen, sorry. :rolleyes:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Guru, du hast es dir mehr als verdient. :)

Besonderen Dank nochmal ,dass du mir gestern noch den Ascher aus dem Auto geholt hast. :top:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Dieser Glückwunschthread geht mir runter wie Öl :D :)
    Danke! *verbeug*

Heiko
    Wer weiß? Vielleicht kommt dann Dein elektrisches Grillchen zum Einsatz ;)

Mickey09
    Endlich bin ich den Ascher los ;)
    Im Ernst: Der lag seit dem Camp gut verstaut in der Reserveradmulde.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!