Mediamarkt Neueröffnung Marburg 13.11.03

• Eine Freundin von mir aus Speyer hat heute gemailt und erzählt, es sei die Hölle los gewesen. DVD Player soll es für 39,99 Euro gegeben haben. Oder noch geben, keine Ahnung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

ich war heute morgen da. RAPPELVOLL!

Eben vorbeigefahren: kein Durchkommen. Völkerwanderungen. Sanitäter stehen da rum. Polizei regelt den Verkehr. Drinnen mind. 10-15 Securities...

Angebote sind eher mager:

Handys: Nichts außergewöhnliches.

Fernseher: Noname 51 cm: 119,-- | SEG 34 cm 88,--
    DVD Player Noname: 44,-- spielt alles, auch JPEG, kein AVI.

Ansonsten hie und da etwas, aber wie gesagt: keine Knaller.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Dieses Handy kenne ich gar nicht :D .Wird aber sicher heiß am Ohr.

Ja, Das ist eben was für die Diskofreaks unter uns...gleich mit eingebauter Nebelmaschiene ;)...

Das einzige im Handybereich war vielleicht ein Samsung E700 mit debitel D2Fun+jamba (10,95GG ) + AG + 20 Euro Guthaben für 49 Euro

Bin über nichts allzu außergewöhnliches gestoßen...

Toschiba Notebook A30-103

2,5 MHz Celeron 256 MB

899 Euro

Ein Phillips 51er Fernseher gibts auch noch für 119 Euro aber ich fand da sowieso einen Samsung 70er für 222 Euro besser.

Ich fand auch eine DVD-Receiver-Kombination von Samsung incl. 5 Boxen für 199 Euro sehr ansprechend...
    Wer braucht da noch ne Stereoanlage? DTS-Sound DD mit CDMP3/CDRW-Player und Radio.Das Ding sah dazu auch noch chic aus...

DVD Player von 2 verschiedenen NoName Marken für 44 Euro...aber die dürften wohl am abend vergriffen sein, so wie ich die Leute die Dinger hab rausschleppen sehen.

Aber hätte sich wohl nicht gelohnt schon um 5 dafür aufzustehen.

Es gibt auch etliche DVD Titel schon ab 6,99 z.B Matrix I

Ich für meinen Teil hab einen älteren Club Sounds+Kontor Sampler für je 3,99 Euro ergattert.

Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen:

DVD-Brenner von AOpen: 88 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eine Freundin von mir aus Speyer hat heute gemailt und erzählt, es sei die Hölle los gewesen. DVD Player soll es für 39,99 Euro gegeben haben. Oder noch geben, keine Ahnung.

Danke Jochen, war aber heute morgen selbst da ;).

Hab mir unter anderem den DVD- Player geschnappt, sieht ganz gut aus, spielt alles ab...nicht schlecht :).

Ansonsten gab es keine wirklichen Knaller. Es war aber brechend voll...

Obwohl, einen DVD Recorder von Panasonic (glaube ich) gabs, und zwar für 390 €.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Naja, die haben ja auch extra für den Mediamarkt die halbe Stadt gesperrt.
    Aber als ich um 8 Uhr da war hielt sich der Ansturm eher in Grenzen.

Ich fand den TFT-Monitor von Philips mit 17'' für 333 EUR recht günstig und habe diesen auch gleich mitgenommen. Der Vorrat sollte laut Verkäufer vermutlich noch bis morgen reichen.

CU VOG47

• Muß da allerdings einigen Vorredner wiedersprechen.

Zum Teil gabs da echt Hammerpreise.
    Beispielsweise die Canon Ixus II für 299 ,-
    sowie den Epson Tintenstrahldrucker (welchen ich persönlich schon seit einem Jahr habe und mir jetzt noch einmal für meine Eltern gekauft habe) für 44 (!!) euro. Bei günstiger.de kostet er 72,99.
    Ist übrigens eine klasse drucker,kann ich nur empfehlen.

Habe mir noch einen Daewoo Daytek Dvd-Player zugelegt für 44 euro,hab ihn grade mal gecheckt,bin echt zufrieden.

Der Toshi DVD-RW Brenner wurde ja auch schon erwähnt (88€),ein Multi von LG kostete 149.

Was mir auch noch aufgefallen ist,war ein Sharp 82cm 16:9 TV mit 100hz und das für 499 !

Also es lohnt sich meiner Meinung nach schon,da mal vorbei zu schauen.
    Muß aber jeder selbst wissen,
    in diesem Sinne frohes shoppen !

• Zitat

Original geschrieben von JamX22
    ein Multi von LG kostete 149.

Den DVD-Brenner von LG gibt es deutschlandweit für 149€. Der ist übrigens spitze! Hab ihn mir neulich zugelegt.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!